Neurodermitis

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
angsthase
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 28. Dezember 2015, 01:52:45

Re: Neurodermitis

Beitragvon angsthase » Dienstag, 08. Mai 2018, 14:37:06

Diese Jahr fahren wir 3 Wochen an die Küste von Holland. Ich bin mal gespannt ob es meiner Haut gut tut, man hört ja viel, das die Nordseeluft gut für Neurodermitis ist. Werde euch nach meinem Urlaub berichten.

maleficent
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 12. November 2019, 12:34:07

Re: Neurodermitis

Beitragvon maleficent » Montag, 18. November 2019, 21:08:47

marialiana hat geschrieben:Ich habe mir die Empfehlung von Lamaseo bestellt und bin sehr zufrieden mit der Centelle Creme, was ich aber noch ausprobiert habe sind die Thunlauri Cuticula Kapseln. Vegane Kapseln mit erstaunlicher Wirkung. Von Thunbergia Laurifolia hatte ich davor nie gehört. Thunbergia Laurifolia- rang Jued eine Heilpflanze aus Thailand die wegen ihre Schönheit in vielen südlichen Park und Garten zu finden ist. Nur leider nicht bei uns in Mitteleuropa bekannt für ihre vielfältige Heilwirkung und das ganz besonders bei Hautkrankheiten!!


Hallo hier im Forum :lol: .
Ich habe Neurodermitis seit Jahren am Hals und manchmal in Winter auch im Gesicht an den Augen und auch an den Mundwinkeln.
Auch ich habe die Lamaseo Centella Creme bestellt und bin sowas von begeistert. Ich hatte noch nie eine Costisonfreie Creme die so gut hilft. Aber ich hätte gerne eine größere Packung, die hier ist so winzig!! Hat jemand einen Tipp welche ist auch so gut wie die von Lamaseo. Ich hatte schon eine bei Amazon bestellt und die ist leider nicht so gut :cry: :cry: :cry:


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste