Peeling ohne Silikon?

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
sentha
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 09. März 2016, 22:50:27

Peeling ohne Silikon?

Beitragvon sentha » Donnerstag, 24. März 2016, 18:07:27

Welches Peeling benutzt ihr bei empfindlicher, trockener Haut?
Ich hab eins von Bebe aber meine Haut fühlt sich wie aufgerissen an nach dem peelen . Aber ich muss peelen weil ich so viele trockene Hautstellen habe :( .Auch die Peelingwirkung ist ziemlich stark. Auf der Tube steht der Hinweis das es für jeden Hauttyp sein soll, was ich auf keinen Fall bestätigen kann, wenn man unter sensibler Haut leidet.
Könnt Ihr mir ein gutes Körperpeeling ohne Silikon empfehlen und eine reichhaltige Pflege für danach?!

ascanta
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:37:42

Re: Peeling ohne Silikon?

Beitragvon ascanta » Freitag, 25. März 2016, 18:46:26

Warum mischt Du dir nicht dein Peeling selber, dann bist du auch auf der sicheren Seite, das da kein Silikon mit drin ist.
Man kann sich ein Peeling ganz einfach selber machen um eine schöne Haut zu bekommen.
Olivenöl
Kaffeepulver
Meersal

Diese Zutaten vermischen und dein Körper morgens unter der Dusche damit abreiben. Ich habe es eine Zeitlang mit Oivenöl gemacht, zur Zeit benutze ich Kokosöl und finde meine Haut wird da durch richtig schön glatt und weich. Es ist aber geschmacksache viele kommen mit dem Geruch vom Koksöl nicht so klar. Ich finde es klasse wenn meine Haut und Haare danach duften. Man kann das Öl auch als Badezusatz verwenden.
Wünsche Dir schöne Ostertage!!

singh
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 00:46:34

Re: Peeling ohne Silikon?

Beitragvon singh » Donnerstag, 14. April 2016, 14:38:05

Für trockene Haut kann man ganz einfach Zucker und Speiseöl, zum Beispiel Olivenöl oder Kokosöl zusammenrühren bis eine zähflüssige Masse entsteht. Ebenso einfach ist das Salz-Milch-Peeling zuzubereiten. Einfach etwa fünf Esslöffel Salz nehmen und etwas Milch hinzufügen bis die Paste streichfähig ist. Wahlweise können Sie auch Salz und Honig kombinieren – das macht die Haut wunderbar geschmeidig und sorgt beim Auftragen obendrein für einen vitalen Wohlfühl-Effekt. Für alle Hauttypen gleichermaßen ist das Mandel-Peeling geeignet, für das Naturjoghurt, geriebene Mandeln und Honig vermischt werden. So einfach geht selbstgemachte Naturpflege Kosmetik :-) Und ist auch noch dazu schnlee gemacht!

Sonnige Grüße aus Bremen 8-) 8-)

kleinehexe
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 31. August 2015, 14:12:27

Re: Peeling ohne Silikon?

Beitragvon kleinehexe » Freitag, 22. April 2016, 14:30:15

Hi hast du den schon selbst was für dich gemacht?
Am Mittwoch kann bei Stern Tv eine Reportage wo das Ehepaar auch alles was es gint selbst gemacht haben um wenig Müll zu produzieren :shock:
Hat das sonst noch wer gesehn :)

Lieben Gruß

süsseschwedin
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 09. März 2016, 22:20:22

Re: Peeling ohne Silikon?

Beitragvon süsseschwedin » Dienstag, 26. April 2016, 15:43:12

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir so was auf die Haut schmieren würde. Es ist doch mit Aufwand und Zeit verbunden. Ich habe zu meinem letzten Geburtstag, das Peeling von Body-Vita bekommen und damit bin ich völlig zufrieden. Ich habe leider keine Zeit, mir Kosmetik selber zu machen. Bei mir heißt es, es muss schnell gehen und gut wirken. Und das habe ich mit dem Peeling gefunden, keine Angst da ist auch kein Silikon mit drin. Das Kokosöl massiere ich mir anschließend so auf meine Haut ein.

singh
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 00:46:34

Re: Peeling ohne Silikon?

Beitragvon singh » Dienstag, 03. Mai 2016, 22:57:43

Hallo
ja ich habe schon bischen was gemacht allerding fast alles aus Kokosöl und paar anderen Zutaten
Zahnpasta, Peelings, Pflege Öl für die Haare gegen stohiges Haar, täglich zum Essen gegen den Heißhunger usw :-)

Meurer
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 00:53:20

Re: Peeling ohne Silikon?

Beitragvon Meurer » Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:27:46

Ich hab letzte Woche (oder vorletzte?) im rossmann mal ein Peeling wo Kokosstücken drin waren gesehen. Kennt das jemand?
Riecht wirklich grandios und hat eine gute Konsistenz. Habe es mal heimlich aufgemacht *psssst* :-)
Weiß einer, ob es gut ist? ;)

ascanta
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:37:42

Re: Peeling ohne Silikon?

Beitragvon ascanta » Donnerstag, 02. Juni 2016, 19:01:39

Sowas gibt es habe ich noch nie gesehen. Ich mach mir meine Peelings immer selber auch mit Kokosöl alleine wegen dem Duft ;).
Aber das werde ich auch mal ausprobieren hört sich nicht schlecht an. Sag mal wo du warst bei Rossmann, dann wird ich den mal erzählen das du es aufgemacht hast :lol: :lol: :lol:. Ganz ehrlich wenn ich mir sowas holen möchte, gucke ich auch erstmal nach.

Meurer
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 00:53:20

Re: Peeling ohne Silikon?

Beitragvon Meurer » Mittwoch, 08. Juni 2016, 22:54:22

Ja bei rossmann hab ich das gesehen. :-)
Und außerdem war die Tube vielleicht schon auf :P Und ich kaufe auch nicht die Katze im Sack :lol: :lol:

BITTE nicht nachmachen!!! :lol: :lol: :lol:

PureEnergie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 00:53:58

Re: Peeling ohne Silikon?

Beitragvon PureEnergie » Montag, 27. Juni 2016, 10:34:52

Hey zusammen

ich bräuchte mal ein gutes Rezept für ein Körperpeeling und bitte möglichst nur aus Naturprodukten!

Ich muss es selbnst machen könne am liebsten aus Produkten die man evtl. schon in der Küche hat oder einfach und schnell zu beschaffen sind.

Bin auf eure Rezepte geschpannt . Danke euch schon mal. Lg


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast