Pickel am Po was hilft wirklich dagegen

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
TheModel
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 15. August 2015, 20:54:40

Pickel am Po was hilft wirklich dagegen

Beitragvon TheModel » Donnerstag, 17. Oktober 2019, 20:57:22

Hallo an alle,

also das Thema ist mir etwas unangenehm aber ich denke, dass ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat.

Mein Po, so finde ich wenigstens, ist wohl geformt und knackig (-trainiere auch dafür)-. :| .Also alles in allen
In Ordnung, wenn da nicht diese häßlichen Pickel wären :?
Immer wieder frag ich mich, wie kann man an dieser Stelle Pickel bekommen?

Ich weiss mir keinen Rat mehr :?: Hab schon Anti Pickel Cremes versucht und Sitzbäder mit Kernseife gemacht. Aber sie kommen immer wieder, grosse und kleine und manchmal entzünden Sie sich auch noch und das tut weh :cry:

Habt ihr vielleicht irgendeine Idee oder Tipps? Weiss vielleicht jemand eine gute Creme oder vielleicht eine Tinktur
aus Kräutern?

Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüsse

sibile75
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:58:12

Re: Pickel am Po was hilft wirklich dagegen

Beitragvon sibile75 » Freitag, 18. Oktober 2019, 11:41:27

Gesunde Ernährung,viel Wasser trinken und Sport machen.Dann bekommst du nicht so viele. Wenn du aber welche hast,solltest du regelmäßig ein Körperpeeling verwenden mit einem Peelinghandschuh. Danach immer gut eincremen.

puro
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 16:08:50

Re: Pickel am Po was hilft wirklich dagegen

Beitragvon puro » Dienstag, 29. Oktober 2019, 13:47:07

Ich persönlich hatte als Jugendlicher und
jünger Erwachsener mit starker Akne zu tun auch am Po , traute mich teilweise kaum noch auf die Straße, sah aus, wie ein Streuselkuchen. Meine Mutter-damals noch auf Selbstverwirklichungs- und Öko-Trip , war der Ansicht, die Ursache wäre die falsche Ernährung, die Dermatologen waren dieser Meinung nicht, sie sagten mir, dass es mit der hormonellen Umstellung zu tun. Medikamenten haben mir personlich nicht geholfen. Besserung kam mit Thunlauri Lamaseo Set. Es hat etwas gedauert, aber ich habe jetzt endlich reine Haut bekommen.

mojgan
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:52:11

Re: Pickel am Po was hilft wirklich dagegen

Beitragvon mojgan » Donnerstag, 07. November 2019, 16:49:09

Bade in Meersalz. Meersalz, zum Beispiel aus dem Toten Meer, ist ein super Badezusatz und trocknet Pickel am Po aus.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast