Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
Sova30
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2019, 11:13

Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?

Beitragvon Sova30 » 25.02.2019, 11:19

Hallo, in ein paar Monaten fliege ich in den Urlaub ,aber mir íst es ein bisschen unangenhem da ich viele Pickel am Rücken habe..Sie wollen einfach nicht weg gehen? Kennt jemand ein gutes Mittel oder kann mir Tipps geben was ich da machen kann??

naturesa
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2017, 12:12

Re: Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?

Beitragvon naturesa » 25.02.2019, 13:17

Gegen Pickel am Rücken hat mir die Lotion von Dermasence AHA Face&Body am besten geholfen und jetzt kommen auch keine neuen mehr, weil ich die Thunlauri Cuticula gegen meine Akne nehme. Die haben ein super Anti Pickel Gel, aber die Packung ist so winzig, dass ich es nur für mein Gesicht benutze, Dermasence ist für den Rücken völlig ausreichend und Preis-Leistung ist unschlagbar.

radda
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2018, 12:34

Re: Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?

Beitragvon radda » 04.03.2019, 12:17

Hast du Pickel nur auf dem Rücken ?
Geh mal zum Arzt und zeig ihm das, könnte Talgdrüsenverstopfung sein. Der sollte sie ne Salbe mit Antibiotikum drin verschreiben so ging es bei mir weg. Lg

KivaCava
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2018, 21:52

Re: Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?

Beitragvon KivaCava » 15.03.2019, 07:40

Hallo zusammen.
Während man in die Gesichtsreinigung und -pflege generell viel Zeit investiert, wird die Haut am Rücken meistens eher vernachlässigt. Vielleicht auch, weil man selbst eher schwer hinkommt, Trotzdem - wer am Rücken mit Pickeln kämpft, sollte auch in der Körperpflege auf Waschgels und exfolierende Tonics setzen. Ich finde Waschgels mit Salicylsäure sind besonders wirksam. Die Säure hat eine Hornhaut-lösende Wirkung und sorgt dafür, dass Schuppen oder Verhärtungen auf der Haut schneller abfallen. Außerdem wirkt sie entzündungshemmend und hält Aknebakterien in Schach.

maisons
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2019, 07:47

Re: Pickel am Rücken - wie bekomme ich sie schnell weg?

Beitragvon maisons » 09.04.2019, 07:58

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob und wie du deine Pickel los bist?! Ich bin gerade in der gleiche Situation. Habe die Pille Absätzen müssen und meine Akne ist wieder in anmarsch. Rücken sind jetzt schon voll und 15.6. geht es in den Urlaub. Brauche dringend Hilfe.
Danke voraus fürs Feedback


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste