Pickel nach der Rasur!!!

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
hawaitoast
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 07. Januar 2016, 11:21:56

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Beitragvon hawaitoast » Mittwoch, 17. August 2016, 12:24:58

Hallo Kia,
hast Du dich danach auch gut eingecremt? Das ist wichtig nach einer Rasur braucht die Haut Feuchtigkeitspflege, sonst ist sie gereizt und fängt wie bei dir an zu brennen. Ich schmiere mich vor dem rasieren mit Öl ein und nach dem rasieren auch. Bevor ich mich in die Sonne lege, bekommt meine Haut noch mal eine Portio Öl drauf ;). Da es bei dir leider schon zu spät ist, muss du mit kalten Wickeln es behandeln.

rozaelena
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 12. Januar 2016, 11:59:55

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Beitragvon rozaelena » Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:37:02

Bei uns im Bad steht Kokosöl, meine Töchter selbst mein Mann benutzen es jetzt. Da wo Ihr Euch rasieren wollt ein bisschen anfeuchten, dann das Öl drauf und ab geht es. Bis jetzt hat keiner mehr Pickelchen oder rote Stellen bekommen. Ich benutze danach noch das Peeling meine Mädels kommen damit leider nicht klar. Cremen sich dann noch mal mit dem Öl nach. @ Hawaitoast, DU bist aber mutig vor dem Sonnen sich mit dem Öl einzuschmieren. Das hat mal eine Freundin von mir gemacht die sah nachher aus wie ein Krebs. Nach dem Sonnen ist es ok aber vorher würde ich immer was mit Lichtschutzfaktor nehmen.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast