Querfalten am Hals

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
sanja
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2016, 09:49

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon sanja » 09.03.2016, 10:19

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man dann mal ne Falte bekommt ?
Gehört doch zum altern dazu, da braucht man doch keine Panik bekommen.
Bis jetzt hab ich zwar noch keine, aber wenn die dann kommen, finde ich das auch nicht sehr tragisch. Ich benutze wohl die richtige Pflege, sonst hätte ich vielleicht auch schon so einige Falten. @ winner, verträgst du Naturkosmetik? Ich hab allgemein gute Haut , aber damit strahlt sie richtig, ich will dir nichts empfehlen, was du nicht benutzen kannst.
Und vielleicht kann man auch was mit der Ernährung machen. Ich bekomme z.b. von Avocado pralle Haut und schöne Nägel ;)
es braucht aber seine Zeit.

neverEver
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 23:49

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon neverEver » 21.03.2016, 13:20

Hi sanja

ich verstehe diese ganzen Panik mache auch nicht wirklich. Ich bin ehrlich zu faul mich ständig einzucremen :? ich bin schon in besitzt
so ein paar Cremm´s aber irgendwie benutze ich dir nur nach Lust und Laune. Finde aber dennoch das ich nicht so faltig aussehe. Klar eine Falte hier und eine Falte da ist schon vorhanden aber irgendwie sehe nehem ich diese nicht bewusst war. Vielleicht weil ich mich so mag wie ich bin und du hast Recht älter werden gehört nun mal dazu. :!:

ceysi
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:10

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon ceysi » 10.04.2016, 22:08

Hallo ich habe heute Morgen ein paar Ringe, Falten oder wie auch immer man das nennt entdeckt :shock:
was mache ich jetzt :( :( ich bin doch erst 28 Jahre da kann es doch nicht wirklich jetzt schon damit losgehen!
Was soll ich jetzt machen um vorzubeugen. Ich will auf keinen Fall so schnell weitere bekommen. Was hilft am besten und schnell :!:
Bin über jeden Ratschlag dankbar. Liebe Grüße

neverEver
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 23:49

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon neverEver » 24.04.2016, 17:52

Hallo
vorallem ganz schnell :lol:
also ganz schnell wird da nichts helfen, Leider :-/
Du kannst da wirklich nur versuchen glatt zu cremen. Muss dir nur eine Gute Creme holen dann wird das was! Nur stell dich darauf ei,
dass es nicht innerhalb weniger Wochen schon was bringt. Es muss dauerhaft und langfristig gecremt werden um ein Ergeniss zu sehen!

ceysi
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:10

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon ceysi » 10.05.2016, 14:57

Ok
Aber so realistisch bin ich schon gewesen, ich glauben nicht das es Sachen gibt die so schnell hilft.
Außer ein Straffung natürlich, das möchte ich aber nicht machen deswegen habe ich mich auch an euch gewand um zu sehen ob es was gutes
auf dem Mark gibt was wenigstens etwas hilft

Lg

hanna
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2015, 09:58

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon hanna » 25.05.2016, 20:58

Hi ceysi
ich glaub du muss dich hier mal durchs Forum lesen. In verschiedenen Themen werde hier gute Cremen usw empfohlen.
Hier auch weiß jetzt nicht genau wo was steht aber wenn du die Zeit hast, wühl dich mal durch. So groß ist das Forum auch nicht ;)

sunny
Beiträge: 14
Registriert: 31.08.2015, 14:04

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon sunny » 05.06.2016, 11:11

Hey Leute

habe letztens ein kurz Reportage von einer Frau gesehn die schon 61 war aber aussah wie 33 oder so...
Aber nicht operiert oder so, wirklich ganz natürlich! Sie meine nimmt kaum Creme schläft nur auf dem Rücken, wäre eine natürlich Art der Gesichtsstraffung.

Also ist das Rückenschlafen nicht nur für´s Dekoltee sonder auch für´s Gesicht! :lol: :lol:

lilalaune
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2016, 08:52

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon lilalaune » 22.06.2016, 09:37

Guten Morgen

hab da mal eine komischen Gedanken!

Ich habe mich gefragt, ob es wohl Genetisch angelegt ist welche ich nenne es mal Rasse bessere Haut hat. Ich meine Warum sehen Thailänderin, Japnische Frauen oder auch die dunkelhäutigen Damen immer so Jung aus auch wenn diese schon mitten in den 40er oder 50er sind und wir hellhäutige Typen haben es immer früher mit den Falten zu tun :-(

Könnte es einfach genetisch angelegt sein und man kann da nicht wirklich was dran ändern? :)
Hat mich jetzt so mal beschäftigt und ich dachte ich stelle mal die Frage in die Runde hier :-) Was denkt der Rest von euch!?

Sonnige Grüße Lilalaune

sanja
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2016, 09:49

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon sanja » 06.07.2016, 09:05

Das dacht ich mir auch immer, entweder haben die eine super Pflege zu Hause stehen oder die Ernährung stimmt.

Wir Deutsche rennen aber auch viel zum Sonnenstudio um ein bisschen Farbe zubekommen, das brauchen die ja nicht. ;)
Obwohl meine Freundin liegt jetzt mit einer dunkel Häutigen Dame im Krankenhaus. Man meint immer die haben keine Falten man sieht sie nur nicht richtig. Gestern habe ich sie mal gefragt, wie sie ihre Haare gekämmt und gewaschen bekommt. Die brauchen ihre Haare nur 1 mal die Woche waschen, haben so ein spezielles Shampoo, dass so lange anhält. :o . Wollte auch mal in so einem Shop von den gehen, vielleicht findet man da ja noch mehr solche tolle Mitteln. Ich bin mit meiner Creme von BV super zufrieden. Benutzt ihr den auch extra eine die für das Dekollete ist. Den Fehler machen viele und schmieren sich mit einer normalen Tagescreme ein. Die hilft fürs Gesicht aber nicht am Hals, da braucht man schon extra eine die dafür ist.

suppenhuhn
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 13:45

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon suppenhuhn » 28.07.2016, 12:53

Jetzt werden bestimmt viele denken warum muss ich eine Creme extra für mein Hals und Dekollete haben. Die Frage habe ich mir früher auch gestellt und die Antwort habe ich von meinem Hautarzt bekommen. Die Haut ist da viel dünner und empfindlicher. Ich kann immer wieder nur betonen achtet darauf, das in der Creme Sheabutter mit drin ist. Was ich gut an der NECK and DEKOLLETE LIFTING Creme finde sie sieht sehr schnell ein. Aber nicht vergessen nicht einfach nur einschmieren die Massage macht es ;). @Sanja warst Du den mal in so einem Shop, kannst du uns was empfehlen?


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste