Querfalten am Hals

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
sunny
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 31. August 2015, 14:04:43

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon sunny » Dienstag, 20. September 2016, 11:42:07

Aber werden nicht die ganzen Crem´s auch für Gesicht und Dekolté geworben!

Auch bei reinigungs pflege Mittel wird immer empfohlen das auch das Dekolté mit gereinigt wird mit dem selben Mittel.
Also was nun verschiedene Sachen nehmen oder doch das selbe Produkt :roll: :? :?

carolinchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 31. August 2015, 14:21:26

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon carolinchen » Freitag, 25. November 2016, 23:48:07

hi
kann man machen wie man will
ich habe eine Tagescreme aber auch eine Creme für das Dekoltee und Hals und eine Nachtcreme :lol: :lol:

Alles von Bodyvita gab es mal im Angebot und ich habe zu geschlagen!

ceysi
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 19. Dezember 2015, 21:10:53

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon ceysi » Sonntag, 27. November 2016, 21:01:54

Hi komme gerade von der Bodyvita Seiten

habe ja jetzt auch super angebote die Neck & Dekolette Creme, das Bodypeeling und das Anti Cellulite Gel in einem Set da Spart über 20 euro :o mich Interessieren gerade auch die Calimus Kapseln was sagen die Bodyvita User dazu...?

sharpey
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:57:47

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon sharpey » Donnerstag, 29. Dezember 2016, 16:48:00

Hi
und wieder ein Artikel gelesen wo empfohlen wird auf dem Rücken zu schlafen, da seitlich oder auf dem Bauch liegen vorallem über die ganze Nacht ungünstig ist und sich am Dekolletee irgendwann dadurch Falten bilden. Ist wohl so ähnlich wie mit Einlagen die, die Füße formen.
Die eigene Schwerkraft verändert das Bindegewebe!

WAS sagt uns das! Die RÜCKENLAGE lohnt sich also!!!

Durm
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016, 22:21:45

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon Durm » Dienstag, 07. März 2017, 22:39:29

Ja ich schlafe auch immer auf dem Rücken und creme schön ein und streichel es dabei glatt :-) Das sieht immer aus wie den Hals langziehen :lol: :lol: Hilft aber 8-) 8-)

zicke
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 19. August 2015, 13:59:48

Re: Querfalten am Hals

Beitragvon zicke » Freitag, 23. Juni 2017, 23:15:19

Ich fand die Falten so hässlich :( Ehrlich wenn ich jeden Abend Kuhmist drauf schmieren müsste damit sie weggingen. Ich hätte das vermutlich auch noch gemacht. Mein Dekolletee war früher mein ganzer stolz, und ich habe so gerne ausgeschnittene Tops und Kleider getragen. Es ist auch der ein oder andere mit Blicken reingefallen ;) . Bis vor ein paar Monaten habe ich das gröbste versucht zu verdecken, es war mir peinlich. Durch diesen Forum bin ich auf die Neck Dekolletee Creme von Bodyvita.eu gekommen. Die Creme polstert schön auf und wenn ich morgens aufstehe sieht meine Haut nicht mehr so zerknittert aus. :P meine Kleider habe ich diesen Sommer auch wieder aus dem Schrank geholt kann mich ja wieder zeigen. ;)


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste