Schöne Füße

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
sybille
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 12. August 2015, 06:15:11

Schöne Füße

Beitragvon sybille » Mittwoch, 12. August 2015, 06:41:56

Hallo,
habe hier schon einige gute Tipps gelesen, und habe jetzt selbst eine Frage!:
In 8 Tagen fliege ich mit meinem Mann für 3 Wochen nach Dubai, und war gestern noch mal bei der Fußpflege-das volle Programm. (ich neige zu schnellem Hornhautwuchs). Da ich den ausländischen Podologen nicht mein vollstes Vertrauen schenke, muss das jetzt für die nächsten 4 Wochen halten. Nun meine Frage: Kennt hier jemand eine Creme oder ein Peeling für die Füße das ich mir innerhalb einer Woche noch besorgen kann, und das auch hält was es verspricht? Ich habe wirklich schon viel probiert, und noch nicht das richtige gefunden. Und am Strand möchte ich wirklich schöne Füße haben!
LG Sybille

franzi
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 12. August 2015, 08:39:56

Re: Schöne Füße

Beitragvon franzi » Mittwoch, 12. August 2015, 09:03:58

Guten morgen Sybille,
Ein Peeling für die Füße kann ich dir leider auch kein gutes empfehlen, was ich bis jetzt hatte hat mir bei meiner Hornhaut auch nicht geholfen. Ich mache jeden 2 Abend ein Fußbad mit son extra Hornhautbadezusatz. Danach kommt eine Fuß Maske (einfach dick Niveacreme drauf und in Frischhaltefolie wickeln) Socken drüber und über Nacht anlassen,,,macht super weiche Füße! ;)

leuchte
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 14. Dezember 2015, 11:06:52

Re: Schöne Füße

Beitragvon leuchte » Montag, 14. Dezember 2015, 14:48:20

Hallo Ihr Lieben,

ich neige auch dazu schnell Hornhaut zu bekommen und meine Füsse werden auch immer sehr schnell rau und sehen einfach ungepflegt aus.
Habe auch schon so einige Sachen versucht aber alles leider nur mit geringem Erfolg.

Durch meine Nagel Tante habe ich von dem Online Shop thaicare.eu erfahren und deren Bananen Balm für die Füße, hammer Zeug!!!

Mein Ablauf sieht jetzt immer so aus, ich gönne mir zweimal die Woche ein entspanntes Bad so an die 15 bis 20 Min. Ich habe eine Hornhautreibe mit der schrubbe ich mir die Fersen. Nach dem ich fertig bin schmiere ich mir meine Fuße mit dem Balm ein und ziehe dünne Baumwolle Söckchen über Nacht an und am nächsten Tag sind meine Füße ein wahr gewordener Traum :D richtig weich und gepflegt.

Also das ist mein Tipp an euch.

samuel
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 21. September 2015, 11:42:21

Re: Schöne Füße

Beitragvon samuel » Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:45:03

Ich als Mann lege auch viel Wett auf schöne und gepflegte Füße, nur alles was ich finde wird für Frauen angeboten.. :?
Habe mich gefragt ob einer hiervon denn Männlichen Forum Mitgliedern Erfahrung hat was ich als Mann nehmen kann.

Ich habe immer sehr raue Füße, ich arbeite am Fließband und stehe den ganzen Tag und meine Fersen sehen immer schrecklich aus.

Hoffe einer kann mir einen Vorschlag machen was ich nutzen kann.

erika
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 14. Dezember 2015, 10:53:32

Re: Schöne Füße

Beitragvon erika » Freitag, 18. Dezember 2015, 19:41:00

Hey Leuchte, ich habe das Problem das ich an den Zähen immer raue Haut habe, meinst du ich kann dieses Balm auch dafür nehmen?

Ich habe mir schon alle möglichen Cremes und Salben gekauft aber alles so olala, hat mich nicht wirklich überzeugt.
Habe bei einigen sogar das Gefühl gehabt das es noch schlimmer wurde.

Ich hoffe echt dass dieses Balm mir helfen kann, würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Schönen Freitagabend euch
Erika

leuchte
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 14. Dezember 2015, 11:06:52

Re: Schöne Füße

Beitragvon leuchte » Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:09:19

Hallo Erika

Klar das Balm hilft auch bei deinem Problem, man kann das Balm auf alle rauen stellen am Körper schmieren.

Ich nehme es sogar für die Lippen und Ellbogen. Halt alles was rau ist wird mit dem Balm behandelt.

einhorn
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 03. Januar 2016, 22:38:34

Re: Schöne Füße

Beitragvon einhorn » Donnerstag, 14. Januar 2016, 10:39:46

huhu ihr lieben

ich nutze das Fußbalm auch und bin sehr zufrieden damit.
nun wollte ich mich mal hier umhören ob einer ein gutes peeling kennt welchen ich anwenden kann bevor ich das fußbalm drauf schmiere.

ich habe einiges aus rossman probiert finde die aber ganz schön teuer und halten tun die meiner meinung auch nicht lange genug um den preis zu rechtfertigen.

Vielleicht kennt einer eine Alternative oder vielleicht ein Hausmittelchen was ich mir in meiner kleinen Hexenküche zusammen mischen kann.


danke im vorraus :)

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag, 28. Juli 2015, 20:18:39

Re: Schöne Füße

Beitragvon liamarie2014 » Montag, 18. Januar 2016, 22:17:43

Also ich mache meine Peelings auch immer selber und da gibt es echt ne Menge Arten wie man es machen kann.
Ich mag gerne Salz Peelings.

Hier welches ich mir immer mache:

Man nimmt ein paar Teelöffel Salz und gibt etwas Öl hinzu. Das Öl verleiht der Haut eine angenehme Feuchtigkeit. Je nachdem welches Öl benutzt wird, bekommt die Haut zudem zusätzlich Nährstoffe. Die Masse wird gut verrührt, so dass eine cremige Substanz entsteht. Und dann auf die Füße schmieren. Gut einreiben und abwaschen.

mama
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:38:43

Re: Schöne Füße

Beitragvon mama » Dienstag, 26. Januar 2016, 23:55:13

Zutanten:

500 g grobes Salz. Ich verwende entweder Totes Meer Salz oder grobes Meersalz
200 ml Mandelöl
Einige Tropfen Minzöl
Nach Wunsch Lebensmittelfarbe



Zubereitung

Das Salz in eine Schüssel geben, kleine Steinchen (die beim Totes Meer Salz immer vorkommen) aussortieren. Das Mandelöl draufgeben und vorsichtig unterrühren. Ebenso das Minzöl. Es soll sehr minzig und erfrischend werden. Wer mag, kann das Peeling mit ganz wenigen Tropfen Lebensmittefarbel einfärben, ich jedenfalls mach es immer.


Ich nutze es immer und bin sehr angetan davon :D
Es erfrischt super die Fuße.

mama
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:38:43

Re: Schöne Füße

Beitragvon mama » Freitag, 05. Februar 2016, 14:25:18

Hey Leute ich noch mal :mrgreen:

Also ich habe ja hier den Tipp mit dem Peeling selber machen gegeben, durch die vorherigen Beiträge bin ich auf das Bananen Balm von thaicare gekommen.
Habe es mit dann auch bestellt und ich muss sagen nach meinem Peeling dieses Balm ist einfach Göttlich :P

Meine Füße sehen richtig gut aus, sind richtig weich habe keine raue Hornhaut. Einfach genial :mrgreen:

Also ich bin sehr sehr angetan von dem Balm!

Wollte ich hier noch mal gesagt haben.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste