Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
Schlumfine
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 13. Dezember 2015, 14:29:57

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Beitragvon Schlumfine » Freitag, 05. Februar 2016, 11:50:04

rosa Nagellack hat geschrieben:Hi :)

Ich habe ein ziemliches Problem, also ich habe extreme Hängebrüste. Die haben überhaupt keine eigene Spannkraft, das ist einfach nur wabbelig, dabei bin ich erst 18 :(

Hoffe auf zahlreiche Antworten und gute Tipps :)



Hey Nagellack
Ich selbst habe zwar nie solche Probleme gehabt, dafür aber andere Problemzonen. Jede Frau glaubt Ihre Problemzone sieht jeder dabei finden genau das andere vllt. sogar toll.
In meinem Alter, über 50, hat man vieles erlebt und gesehen. Eines aber kann ich Dir versichern: jeder geglaubte Mangel wird zu einem erotischen Vorzug, wenn eine Frau ihren geglaubten "Mangel" einfach ganz selbstbewusst annimmt und diesen auch zeigt.
Dein Freund wird es dann auch sehr geil finden, wenn Du ihm Deine hübschen Titten mit Lust entgegen streckst, sei du selbst aber vor allem selbstbewusst. Wenn er es zu beginn nicht kann, dann gebe ihm Zeit, damit umzugehen zu lernen. Du wirst sehen, er findet das dann echt geil, weil es Dich von anderen unterscheidet und du eben nicht so eine 0/8/15 Nummer bist, zumal es ja auch eine Ordentlich Größe ist, die eh nicht jede Frau zu bieten hat.
Sollte er sich daran nicht 'gewöhnen', taugt er auch im Bett nichts. Ich kannte Männer, die würden dich genau für dein "Markel" lieben. Also, sei ein wenig selbstbewusst und denke an das, auf was es in Wirklichkeit ankommt, deine Inneren Werte und das was du schon alles geschafft hast.
Glaub einer älteren Frau mal.

onelove
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 02. Februar 2016, 23:51:59

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Beitragvon onelove » Samstag, 13. Februar 2016, 12:50:17

Ich muss da Schmlumfine Recht geben, man sollte sich nicht in eine Norm stecken lassen.
Jede Frau ist schön auf ihre eigene Art und Weise!!!!!!!

Ich habe z.B eine breite Hüfte und fühle mich damit sehr unwohl aber ich nehme es hin, mein Freund findet es sehr schön und sagt es passt sehr gut zu meinem Körper.
Man muss nur diesen einen Mann finden der einen nimmt wie man ist und keinen der an einem was aus zu setzten hat.

Ich wüsche dir noch ein tolles Wochenende <3

rosa Nagellack
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 20. November 2015, 11:26:33

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Beitragvon rosa Nagellack » Samstag, 27. Februar 2016, 10:42:31

tieger hat geschrieben:
aboutyou hat geschrieben:es gibt doch bei thaicare ein Öl, welches echt gut sein soll, informier dich mal bei denen, eine Bekannte von mir nimmt das auch und ist begeistert, leide weiß ich jetzt nicht wie es heißt.

LG


Das Öl heißt Pueraria Brust Extrakt.
Ich nutze es selber schon seit einem Jahr und meine Brüste sind viel fester und straffer geworden.
Aber man muss dafür Geduld mitbringen, es geht nicht von einem auf den andren Tag.

Und man muss sich auch im Klaren sein das ein Öl keine Wunder vollbringen kann, aber ich bin sehr zufrieden und mein Mann auch.
Nach 2 Kindern die gestillt wurden haben meine Brüste einfach nicht mehr die Festigkeit gehabt wie früher aber mit dem Öl habe ich meine alte Brust wieder.
Selber in der Sauer werde ich gefragt wie ich das gemacht habe mit zwei Kindern eine so tolle Brust noch zu haben :D bin da echt Stolz :P


Hallo, ich wollte mich einmal für eure Antworten bedanken, habe mir dieses Öl vor einigen Wochen bei thaicare bestellt und bin begeistert, das Öl zieht schnell in die Haut ein und gibt direkt ein leicht "straffendes" gefühlt, bislang kann ich zwar noch nicht sagen das Sie richtig fest sind allerdings leichte Verbesserungen sehen/ merken, meine Brüste fühlen sich jetzt auf jeden Fall schon viel straffer an. Werde mir nächste Woche eine weitere Flasche bestellen und mache parallel jetzt auch Brustübungen von Youtube und bin zuversichtlich das sie dann bald fester sind, das sie nicht ganz fest, wie bei Silikon werden, weiß ich, das will ich ja auch nicht aber wenigstens nicht so Schläuche.

SoldatenKind
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 16. Januar 2016, 12:00:30

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Beitragvon SoldatenKind » Dienstag, 17. Mai 2016, 10:34:39

Meine Eltern haben mir immer beigebracht das dass einzige ist was funktioniert, Sport ist! Meine Eltern sind beide sehr Sportbegeistert... naja ich ehrlich gesagt nicht so unbedingt, deswegen würden Sie nicht sagen das so etwas hilft, ich bin ja eher das Modepüpchen von uns und passe eigentlich gar nicht ins Bild, aber Lieben tun Sie mich zum Glück trotzdem :D trotzdem würde ich in dem Fall auch sagen, das Sport bzw. Brustübungen in dem Fall eine gute Lösung sind und sicher helfen werden die Haut zu straffen, es kann meiner Meinung nach aber auch nicht schaden parallel noch eine Creme, ein Öl oder Gel zur Straffung zu benutzten, es kann ja in der Kombi nur hilfreich sein, da ich selber nicht sehr große Brüste habe, kann bei mir auch nicht all zu viel hängen, ich wünsche mir eher eine größere Brust, hat da vllt. jemand einen Tipp, außer Brust OP, dafür habe ich nämlich weder Geld noch den Mut, ich stehe nämlich nicht so auf Schmerzen. :oops:

321meins
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 19. Januar 2016, 16:01:29

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Beitragvon 321meins » Montag, 06. Juni 2016, 15:10:49

Hallöchen größere Brust ohne OP!

Ich denke das wird so nicht funktionieren! Außer du legst an Gewicht zu, dann wächst diese mit wenn du Glück hast. Aber auch alles andere wächst dann ebenfals mit :? UND das ich ist denke ich mal nicht in deinem Sinne.

Von daher würde nur eine Op übrig bleiben oder du freundest dich mit deiner Brust an und machst das Beste daraus mit Sport und Pflege ;-D

verena
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 22:12:26

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Beitragvon verena » Mittwoch, 12. Oktober 2016, 08:23:17

Guten Morgen die Damen

Heute Morgen ein Bericht bei RTL gesehen. Oben ohne :-D sprich ohne BH aus dem Haus gehen. Der Arzt meinte da das man bis Körpchen Gr C kleines D ruhig öffters mal auf dem BH verzichten soll. Laut einer studie waren bei den Frauen die öffters auf den BH verzichtet haben, straffer als bei dennen die immer einen tragen ;-)
Na wenn das keine gutes Arkument ist und die Männerwelt fand es überhaupt nicht schlimm oder unsexy. Also die, die dazu befragt worden sind!!

321meins
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 19. Januar 2016, 16:01:29

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Beitragvon 321meins » Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:18:41

Aber ohne einen BH würde ich nicht aus dem Haus gehen. Fühlt sich ungewohnt an habe es mal ein ganzes Wochenende ohne probiert 8-)

Ich mach lieber wieder mit BH weiter zweimal die Woche Brust training und die gute Neck Creme von Bodyvita. Die Brust sieht gepflegt aus und wir auch langsam straffer

rosa Nagellack
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 20. November 2015, 11:26:33

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Beitragvon rosa Nagellack » Samstag, 21. Januar 2017, 14:00:54

So nun habe ich das Brustextrakt von thaicare solange genutzt und wollte mich noch mal ganz lieb bedanken, meine Brüste sind jetzt zwar nicht wie mit 15 Jahren oder wie nach einer Brust OP aber sie sind natürlich straff... also schämen brauche ich mich nicht mehr wenn ich mich ausziehe und auch das Dekolleté sieht dem entsprechend toll aus, so dass ich gerne zeige was ich habe :D
Also Ladys wenn es nach mir geht können wir gerne im sexy Outfit Party machen gehen ;)


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste