Entgiften mit Pflaster

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
schnitte
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2019, 13:15

Entgiften mit Pflaster

Beitragvon schnitte » 18.01.2019, 13:19

Hallo,
Ich fühle mich antriebslos und schlapp. Wo ist nur meine ganze Energie hin? Dann rauche ich ziemlich stark und will unbedingt damit aufhören. Ich habe mir jetzt schon Moringa Kräuter bestellt, weil das ganz viele Vitamine hat und hoffe damit werde ich ein bisschen fitter. Kennt sich hier jemand mit den Detox Fußpflastern zur Entgiftung aus und hat die schon mal benutzt?

liliana
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2016, 14:09

Re: Entgiften mit Pflaster

Beitragvon liliana » 22.01.2019, 12:51

Hallo Schnitte,
Ich habe es mit Pflaster ausprobiert, man muss das abends auf die Fußsohle drauf kleben. Wenn du es morgens ab machst, hörst du freiwillig mit dem rauchen auf. Ich habe mich so erschrocken wie schwarz es war, wie Teer. Da weis man mal was der Körper für Giftstoffe in sich hat. Wo ich die Fotos gesehen habe dacht ich auch, die wollen doch wieder nur Geld machen so ein Mist. Trotzdem war ich neugierig und habe es mir bestellt. Wie gesagt wo ich es abgemacht habe wurde mir anders. Abe ob du damit deine Energie wieder bekommst, kann ich dir nicht sagen. Da muss du bestimmt so eine Entgiftungskur über längere Zeit durch führen.


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste