Körper entgiften!!

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
karotrumpf
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2015, 12:12

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon karotrumpf » 05.11.2015, 12:30

Du willst deinen Körper entgiften und bestimmt am liebsten dabei Abnehmen? Ich glaube zum entgiften, kommst du vielleicht mit einer Kur klar. Aber wenn du dein Übergewicht runter haben möchtest, reicht keine Kur, da brauchst du was, was du über eine länger Zeit zur Unterstützung nehmen kannst.

schlumpfine
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:18

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon schlumpfine » 11.11.2015, 16:21

Hallöchen zusammen,
und Sabine hast du dich jetzt schon für eine Kur entschieden oder suchst du immer noch? LG

trampeltier
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2015, 18:07

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon trampeltier » 17.11.2015, 11:34

@ Karotrumpf warum sollte es nicht klappen? Wenn Sie ihr Körper entgiftet, die Ernährung ein bisschen umstellt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch da durch abnehmen kann.

sonnschein
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2015, 08:14

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sonnschein » 25.11.2015, 08:51

Mir ging es ähnlich, da ich früher mal mit Rohkost sehr gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich dahin wieder zurück, aber seit mein Sohn auf der Welt ist klappt das nicht mehr so konsequent in meiner Ernährung zu bleiben und irgendwie wollte sich auch keine Besserung einstellen. Ich hatte gesundheitliche Probleme und habe mich nach langem suchen für DETOBRITE Kapseln entschlossen. Es hat mir sehr gut geholfen und endlich habe ich wieder so viel Energie wie damals als ich mich rein von Rohkost ernährt hatte. :D
Jedoch habe ich das Basenbad für mich entdeckt. Das hilft mir sehr, zusätzlich über die Haut zu entgiften und stress abzubauen. Da gibt es mehrere verschiedene, aber ich habe bisher nur "Meine Base" von Dr.Jentschura ausprobiert.

ellimaus
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 14:02

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon ellimaus » 29.11.2015, 18:39

Guten Abend zusammen, ich habe die Etgiftung bekonnen weil ich eine Diät Starten wollte -ja ich weiß vor Weihnachten wird es hart :-)- und ich irgendwo mal gelesen haben das man erstmal den Körper reinigen soll. Es soll dann besser mit der Diät Klappen. Nun zu den Kapseln. Die ersten zwei Wochen so habe ich kaum was gemerkt, bin dennoch dran geblieben. Dann merkte ich wie meine Verdauung sich besserte und ich auch häufiger den Darm entleeren musste um es mal schön zu beschreiben :-D Also Gifte wurde ausgeschieden in dem zusammen hang habe ich schon mal 2 Kg abgenommen. Im allgemeinen verbesserte sich das wohlbefinden. Nicht mehr so träge und auch an sich fühlte ich mich nicht mehr so aufgebläht. Werde jetzt mit der eigentlichen Diät starten. Mit dem Entgiften bin ich soweit durch! Werde es aber denke ich mal einmal im Jahr machen.

sporty01
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:10

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sporty01 » 08.12.2015, 13:30

Hallo ellimaus man sagt ja das mach schon wärend des Entgiften etwas abnimmt. Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon im Vorfeld was verloren?
Reine Neugierde :-)

ellimaus
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 14:02

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon ellimaus » 15.12.2015, 12:45

Hallo laura ich finde entgiften ist nie verkährt ergal wer es machen will. Ich meine früher war das Leben gesünder es gab nicht so viele Schadstoffe in der Luft, im Essen, in der Kleidung es ist ja wirklich überall, wenn man da genau hin schaut. Was denkst du waum es auf einmal so viele Allergiker gibt. Und die Kinder erst, ständig laufende Nasen bei jedem bishen werden die Krank und so an sich auf alles sensibel reagieren. Da finde ich es schon gut wenn man dem Körper hin und wieder was gutes tut und eine Pause gönt!

hummel
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2015, 09:41

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon hummel » 17.12.2015, 14:24

Heute morgen ist einer ins Fitnessstudio gekommen mit nem Pulli.
Er meine, das wäre seine Problemzone und wenn er da viel schwitzt, würde er viel abnehmen und seinen Körper direkt mit entgiften :shock: .
Er hätte durch schwitzen schon mehrere kg verloren, das würde nicht durchs Training kommen sondern durchs schwitzen....
Er wäre ja schon 36 und er trainiere lang genug um das zu wissen und um sich da von niemanden reinreden zu lassen.... Kann man wirklich durch schwitzen sein Körper entgiften?

granate
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2015, 16:34

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon granate » 01.01.2016, 17:04

:lol: :lol: Mal ganz ehrlich wie lange will er den mit dem Pulli Sport machen um seinen Körper zu entgiften? Sowas habe ich noch nie gehört andere machen über Monate eine Kur um ihren Körper zu reinigen. Ich habe mir jetzt vorgenommen die Kippen weg zulassen und weniger Alkohol zu trinken. Nicht denken ich bin ein Alki aber ab und zu mal ein Bierchen habe ich getrunken. Jetzt sagte mir gestern ein Kollege, ich sollte direkt mit einer Entgiftungskur anfangen damit das Nikotin aus dem Körper kommt. Mädels meint ihr diese DETOBRITE Kapseln könnten mich da unterstützen?

tierfreund
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2015, 16:25

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon tierfreund » 02.01.2016, 20:13

Ich würde auch so gerne mit dem Rauchen aufhören, wenn ich aber sehe was mein Vater zugenommen hat seit er nicht mehr raucht habe ich schiss davor. Andersrum sagt er das, dass Essen ganz anders schmeckt wie vorher. Hast du das auch so? Wenn ich es schaffen sollte werde ich auf jeden Fall auch eine Entschlackung und Entgiftungskur dabei machen. Soll ja helfen das man nicht so viel auf die Rippen kommt. Meine Freundin macht 2 mal im Jahr eine Kur. Sie sagt am leichtesten fällt ihr das Entgiften durch Sport, Sauna und Saftkuren. Während der Zeit des Entgiftens isst Sie salzige Nahrung, da man durch den Sport und das Saunieren viel Wasser und Salz verliert, außerdem trinkt Sie viel und passt auf, dass ihr Körper nicht übersäuert. Für ihre Haut macht Sie zusätzlich eine Honigmaske im Gesicht und am Rücken, da soll die Schadstoffe aus der Haut ziehen. .


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste