Körper entgiften!!

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
geilerA
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2016, 14:57

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon geilerA » 01.05.2016, 20:05

Hallo meine Lieben
Ich habe da ein anliegen. Und zwar habe ich vor drei Jahren die Diagnose MS bekommen. Seit dem haben ich durch das Cortison und die Medikamente etwas 20 Kg zu genommen, was mich dazu noch sehr depremiert. Ich meine ich war davor auch nicht die Vollschlanke aber auch nicht so dick wie jetzt. Ich finde diesen Zustand wirklich schrecklich. Denkt Ihr mir würde so eine Entgiftungs Kur auch helfen. Darf ich die überhaupt machen. Ich suche dringend irgendwelche Tipps wie ich schonend und ohne viel Körperlicher anstrengung und vor allem ohne Stress, abnehmen kann. Den so kann es doch nicht weiter gehen. Möchte mich endlich wieder einigermahßen wohl in meiner Haut fühlen.
Danke euch

arina
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon arina » 12.05.2016, 22:38

Hallo
erstmal tut es mir wirklich leid das du an so einer Krankheit erkrankt bist. Der Ausgang und Verlauf
der Krankheit macht einem Angst ohne das man selbst davon betroffen ist. Ich will mir garnicht
ausmalen wie es für dich ist. Ich hoffe deine Schübe halten sich in Grenzen!
Um ehrlich zu sein weiß ich überhaupt nicht was man da raten kann. Einem vermeintlich gesundem würde
ich zur einer Entgiftung Raten aber in deinem Fall weiß ich garnicht wie sich das mit der Krankheit verträgt :-/
Ich glaube ich würde mir an deiner Stelle noch dein Rat deines Arztes dazu holen, wenn du den vor hast zu Entgiften. Lg

sonnschein
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2015, 08:14

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sonnschein » 17.05.2016, 14:25

Ich bin super zufrieden mit den Detobrite und Callimus. Die haben nicht nur meinen Körper entgiftet ich fühle mich wieder viel fitter und jünger. Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spass dabei habe und besser Aussehe wie alt ich eigentlich bin. :twisted:

laura
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2015, 08:43

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon laura » 22.05.2016, 12:47

Die Entgiftungskur habe ich auch gemacht, habe da durch auch was abgenommen. Fühlte mich dabei auch nicht so schlapp, als wenn ich eine Diät gemacht habe. Nur jünger fühle ich mich jetzt nicht direkt. Gut ich finde sehe auch besser aus alleine weil ich ein paar Pfunde runter hab. Meinst Du das liegt daran, das du noch andere Kapseln genommen hast? Hätte ich besser die beiden in Kombi einnehmen sollen wäre das eine besser Wirkung gewesen?

sporty01
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:10

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sporty01 » 24.05.2016, 12:51

:-) was heißt jünger fühlen!

Das wichtigste ist hast du ja hin bekommen du bist fitter geworde hast was abgenomen, vielleicht ist es einfach dei Lebenseinstellung
die uns mit jünger hält oder macht. Den ich würde sagen Körperlich hast du ja schon was in die richtige Richtung getan!

Jetzt bleibt dir nur dich selbst zu genießen und schon dadurch wirst du dich jünger fülen.
So sehe ich es jedenfalls. Such dir ein Hobby geh unter Leute mach ws dir Spaß macht, all das wird dich weiter bringen

ellimaus
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 14:02

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon ellimaus » 01.06.2016, 21:14

Hallo zusammen, mich würde es interessiern, ob jemand schon mal entgiftet hat ohne Irgnedwelche hilfsmittelchen?
Einfach mit gesunder, ausgewogener und regelmäßiger Ernährung. Vielleicht noch mit Sport dazu. Ist es überhaupt möglich?
Und wie schwer oder Umfangreich ist das ganze dann? Oder sollte man es sich dann doch lieber einfacher machen und Hilfe dazu
holen :-)

Was sagt Ihr dazu?

winnie
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016, 21:38

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon winnie » 13.06.2016, 10:30

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bei FB in so einer Entgiftungs Kur Grupper drin. Und da wird ständig gepostet wie toll die Kuren sind und wie gut man damit abnimmt oder wie gut sich die Haut dadurch verbessert :shock: usw. Dazu noch die passenden Bilder..

Was haltet Ihr davon ist das alles wahr oder nur eine weiter Werbund mache. Kann man damit wirklich so gut abnehmen und vorallem so schnell :shock: :o

Bi da irgendwie misstrausch :?

sporty01
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:10

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sporty01 » 21.06.2016, 19:24

Hallo Sabine und wie läuft die Kur?

Odr ist die schon wieder vorbei? Vielleicht möchtest du ja winnie auch was darüber berichten? Natürlich wenn du damit Erfolgreich und zufrieden wars! :)
Wenn diese dir aber nicht geholfen hat kannst du davon natürlich auch berichte ;)

arina
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon arina » 07.07.2016, 19:32

ICh habe die Erfahrung gemacht das Entgiftung immer gut ist. Kann durchaus mehr alus nur einmal ihm Jahr gemacht werden. Ist ja nur gut das der Körper es dann schaft öffters die Schadstoffe zu beseitigen. Also schlecht kann es nicht sein, sonst würde es nicht so viele machen!

michon
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2016, 22:14

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon michon » 14.07.2016, 13:20

Morgen ihr Lieben,

ich mache jetzt sein einer Woche oder besser gesagt schon ätwas länger als eine Woche so eine Art Flüssig Diät/Entgiftung. Heißt im klar Text ich nehme alles in flüssiger Form zu mir verziehte auf Kaffee und Kolenhydrate, nehme aber die Detobrite und Moringa Kapseln um keinen Mangel zu haben. Viel Wasser natürlich. So habe ich bereits 5 Kg runter :-) mal sehen was noch geht. Mache es allerdings nicht länger als vier Wochen! Dann langsamm wieder mit Nahrung anfangen.... Bisher geht es mir damit gut ;-)


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste