Körper entgiften!!

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
Sabine
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 11. Oktober 2015, 13:46:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Sabine » Freitag, 15. Juli 2016, 17:13:16

Also

die Grüne Tee Kapseln sind total super!!! Ich mag nämlich keinen grünen Tee :roll:
Und die Detobrite da brauch ich ja nicht mehr viel zusagen da steht ja genug hier drüber. Kann Euch nur eins sagen ich bin froh, das ich es geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören. Und wie man sieht, kann man mit natürlichen Mittel seine Körper entgiften und gleichzeitig dabei Abnehmen. :P
Bin nun viel aktiver.... nicht mehr so schnell müde und antriebslos.
Habe in den letzten Monaten 15 Kilo abgenommen, hätte gerne mehr, aber wenn es zu schnell geht ist es ja auch nicht gut für den Körper.....
Bestelle sicher wieder bei Bodyvita, superschnelle Lieferung und alles ganz unkompliziert.
Wünsche euch ein sonniges Wochenende.

tasilo
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:53:54

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon tasilo » Dienstag, 19. Juli 2016, 08:50:59

Hallihallo,

Habe jetzt auch mal die Entgiftungskur mit Detobrite durchgezogen und darf endlich mal berichten :-)

Nun war ich im April/Mai 4 Wochen in der Strenge, halte meine -9 kg mühelos - aber was noch besser ist: Ich bin topfit !!!! Die Bluthochdrucktabletten konnten halbiert werden, die Blutwerte völlig o.k., Cholesterin viel besser als vor zwei Jahren und heute das Belastungs-EKG war dann der burner: er hat mich viel höher belastet als für mein Alter vorgesehen und es war top ! Mein doc kann es kaum fassen
Wahrscheinlich mache ich im August noch einmal 3 Wochen Strenge, denn so 5 kg könnten noch verschwinden...

ellimaus
Beiträge: 13
Registriert: Montag, 31. August 2015, 14:02:57

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon ellimaus » Sonntag, 24. Juli 2016, 21:39:45

:-) das ist doch mal was Positives hier, nur weiter so!!!

Dann Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :lol: :D 8-)

Puma
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 23. März 2016, 22:21:48

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Puma » Montag, 01. August 2016, 11:53:36

Hallo an Allemann/-frau :-D

mich würde es auch mial interessieren, ob es hier auch Raucher gibt die dank so einer Entgiftungs Kur aufgehört haben zu rauchen?!
Ich selbst bin schon mal zu so einer E-Zigarette umgestiegen aber es währe schon schön wenn man damit ganz aufhören könnte :?

Wie hat ihr das so hin bekommen, wenn ihr es hinbekommen habt!!!

Lg

Sabine
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 11. Oktober 2015, 13:46:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Sabine » Samstag, 13. August 2016, 18:59:17

Ich war Raucherin und habe es wirklich geschafft aufzuhören. Man muss aber auch wirklich wollen sonst schafft man es nicht. Eine Entgiftungskur kann ich nur jedem empfehlen, das ist schon alleine für die Gesund sehr gut. Ich habe noch zusätzlich Greenful genommen, da meine Haut unter dem Rauchen sehr gelitten hat. Und da ja bekannt ist, das grüner Tee gut für die Haut ist, habe ich mir die Kapseln direkt mit bestellt. Bei mir kam noch dazu, das ich durchs aufhören einiges an Kilos drauf bekam die ich aber mit den Kräuter langsam runter habe.

Puma
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 23. März 2016, 22:21:48

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Puma » Sonntag, 21. August 2016, 19:53:39

HI
danke für die Antwort.
Und so eine Entgiftung bringt wirklich was :shock: Rauchfrei ist man aber dadurch nicht, oder? Ich will unbedingt aufhören. Die E-Zigarette ist auch für den übergang gedacht. Ich hoffe das ich diese später ebernfalls nicht mehr brauche...

schlumpfine
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 31. August 2015, 14:18:07

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon schlumpfine » Montag, 22. August 2016, 13:23:29

Ja Puma das bringt wirklich was :-)

Habe es auch gemacht. Es fiel mir dannach viel leichter nicht Raucher zu werden.

Vorallem ist aber auch meine Haut viel reiner dadurch geworden nach dem sogut wie alle Giftstoffe erstmal raus waren!

Also trau dich einfach :mrgreen: :arrow:

verenchen
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag, 29. September 2015, 08:11:11

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon verenchen » Montag, 29. August 2016, 08:46:02

Hallo ;)
Ich habe schon etwas abgenommen und bin jetzt an einem Punkt an dem es nicht weitergeht. Jetzt möchte ich meinen Körper entgiften und danach weiter abnehmen. Im Internet finde ich wenig Infos darüber, deshalb hab ich einige Fragen dazu:

Was genau passiert beim entgiften? Ist entgiften dasselbe wie entschlacken? Was darf ich essen? Was nicht? Welche Lebensmittel helfen dabei? Kann Sport, Yoga (oder anderes) beim entgiften unterstützen? Und wie lange entgifte ich?

Ich freue mich über viele hilfreiche und ausführliche Antworten.

tasilo
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:53:54

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon tasilo » Freitag, 09. September 2016, 16:19:56

Hallo ich schreibe dir einfach mal ein Paar Stichpunkte auf ;)

-Smoothies, Säfte oder Suppen erhalten einen gesunden Cocktail aus Mineralstoffen, Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen, die den Körper beim Entgiften unterstützen sollen

-Damit die Mikronährstoffe aus den zugeführten, gesunden Lebensmitteln auch optimal wirken können, sollte in der Phase der Entgiftung der gesamte Lebensstil mit einbezogen werden

-das Rauchen ist absolut kontraproduktiv

-Zusätzlich sollte in der Phase von Detox auf alkoholische Getränke, Kaffee, schwarzen sowie grünen Tee und Zucker verzichtet werden

-Fertiggerichte, die ja häufig zahlreiche, bedenkliche Zusatzstoffe enthalten, sollten tabu sein

-Beim Würzen der nährstoffreichen Suppen sollte nur sehr wenig Salz verwendet werden und alternativ auf die Würzkraft frischer Kräuter gesetzt werden

-Während der Entgiftung kann einer moderate Bewegung bzw. ein Ausdauertraining, Trockenbürstenmassagen, Entspannungsübungen und regelmäßige Saunagänge den Körper zusätzlich unterstützen

-es sollten täglich zwei bis drei Liter, am besten stilles Mineralwasser über den Tag verteilt getrunken werden

usw ich hoffe das diese Paar Tipps dir schon etwas weiter helfen

Lg

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag, 02. August 2015, 20:37:54

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Nicole » Samstag, 10. September 2016, 13:32:00

Das man auf grünen Tee verzichten sollte stimmt nicht. Grüner Tee enthält neben zahlreichen Antioxidantien auch verschiedene wichtige Aminosäuren, Mineralstoffe und Spurenelemente. Auch sein Koffeingehalt ist bei einer Detox-Diät nicht unbedeutend. Grüner Tee regt den Stoffwechsel an, fördert die Verdauung und beschleunigt die Fettverbrennung. Seine entsäuernde und entgiftende Wirkung kommt dem Ausschleusen von Giftstoffen ebenfalls zugute. Was grüner Tee noch kann: Er hilft beim Neutralisieren freier Radikale, stärkt das Immunsystem und wirkt unterstützend bei der Senkung des Cholesterinspiegels im Blut.


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast