Körper entgiften!!

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
tasilo
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2015, 15:53

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon tasilo » 11.09.2016, 14:00

Hmmmm

Dann bin ich da doch falsch informiert worden :?
Google weiß also doch nicht alles :shock: Dann darf ich ja meine Greenful auch getrost während einer Entgiftungs Phase nehmen

Yeahhhhh :-)

sporty01
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:10

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sporty01 » 22.09.2016, 20:51

Hi

wollte mal noch ein positives Feedbeck zur Detobrite Kapseln abgeben . Hat sich eure Haut auch so verbesser seit dem ihr die Kapseln nehmt?

Mir ist auffgefallen das bei mir erst die Pickel etwas mehr wurden :shock: Da wurde ich etwas skeptisch aber mittlerweile ist so gut wie nichts mehr davon da. Auch die Mitesser sind um die Nase und Kinn sichtbar weniger geworden.

Schätze mal das der Dreck erstmal raus musste bevor es besser wurde.

Nun ja jetzt muss ich mich nicht mal mehr viel schminken um irgendwas zu verdecken.

Gehe nur noch mit Wimperntusche aus dem Haus

aria
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2015, 09:54

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon aria » 29.09.2016, 22:16

Guten Abend ihr lieben

Bei mir ist momentan echt der wurm drin :(
Meine Haut nervt echt, obwohl ich schon eine gute Creme habe mit der ich auch bisher zufrieden war. Doch zurzeit bekomme ich mal wieder die doofen Pickel im Gesicht weis auch nicht woran das liegt. Ich glaube ich muss auch mal entgiften, oder was würdet ihr sagen

Sabine
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2015, 13:46

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Sabine » 14.10.2016, 14:37

Deine Haut braucht dringend Erholung vom Alltagsstress? Lege eine Beautywoche ein und trink dich wieder schön! Mit dem richtigen Tee kannst du deinen Körper entgiften und gleichzeitig richtig ausspannen. Mit Tee kannst du deinen Körper entgiften. Du möchtest deinen Körper von den Strapazen der letzten Wochen erholen und alles Unwillkommene einfach wegspülen? Genau das macht Detox (Entgiften) in deinem Körper und am besten funktioniert das mit der richtigen Entgiftungskur. Es gibt aber auch einige Teesorten, die sich dazu eignen und im Körper „spülend“ wirken. Nicht nur im Körper, auch äußerlich kannst Du es gut anwenden. Tee in Form einer Maske zum Entgiften verwenden oder mit einem Dampfbad deine Haut entgiften. Du kannst also deinen Körper nicht nur mit Tee als Getränk entgiften, sondern auch Tee als Hausmittel zur Gesichtspflege nutzen.

sophia
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2016, 08:51

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sophia » 27.10.2016, 19:42

Hi meine Name ist Sophia und ich bin 30 Jahre alt und habe ein pco Syndrom mit einer Insulin Resistenz. Ich habe habe eigentlich schon immer ein Problem mit meinem Gewicht gehabt, obwohl ich auf meine Ernährung achte. Ich habe auch schon mehrere Diäten hinter mir. habe auch abgenommen aber es war immer sehr schwer und die Erfolge für 4-5 kg haben immer Monate gedauert. Das ganze war immer so unmotivierend und es dauerte nicht lange und die Kilos waren wieder drauf und sogar noch mehr. Habe von Weight Watschers über Low carb bis Logi alles versucht. Leider hat am Ende nichts wirklich den gewünschten Erfolg gebracht.. Anfangs war ich sehr skeptisch der detox kur gegenüber aber durch meine Freundin ließ ich mich ein letztes mal zu einer neuen Diät hinreißen. Was soll ich sagen 3 Wochen strenge und das Endergebnis 5 kg weniger. Ich konnte es kaum glauben. In der anschließenden Stabi habe ich sehr darauf geachtet mein Gewicht zu halten und habe jetzt Schluss endlich 11 abgenommen.. Ich bin sehr zufrieden und kann es gar nicht glauben. Meine Beine haben wesentlich am Umfang verloren ich habe zumindestens in diesen 6 Wochen einen zyklus gehabt. ich kann diese kur nur jeden empfehlen. Es war wirklich nicht schwer sich auf die Kur einzustellen.

Ich werde auf jeden Fall im neuen Jahr eine 2 runde wagen

arina
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon arina » 30.10.2016, 19:31

Hallo Sophia

ich bin auch begeistert von so eine Kur vorallem weil es eingentlich recht einfach ist so eine Kur zu machen -für mich war es jedenfall einfach :-) -
Mache diese auch mindestens zwei mal im Jahr so jedes halbe Jahr :-) Ich bevorzuge da auch die Detobrite Kapseln weil ich die von Anfang an gut vertragen habe und damit gut entgiftet und abgenommen habe :)

Ich lese du hast eine Detox Kur gemacht oder bist noch dabei. Mit was für einem Produkt hast du die gemacht?

Liebe Grüße

Adamsapfel
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2016, 20:23

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Adamsapfel » 09.11.2016, 10:32

Ich suche was für meinem Mann, er hat ständig Beschwerden mit seiner Verdauung, und das abwechselnd jeder Art davon :cry: .
Er ist Geschäftlich viel unterwegs , dadurch hat er unregelmäßige und ich behaupte nicht die gesundeste Ernährung .
Wir haben schon etwas ausprobiert aber meistens scheitert es an unregelmäßige Einnahme. Das beste was wir bis jetzt hatten, war Mukofalk aus der Apotheke, aber wenn da nicht genug bei getrunken wird bekommt man starke Verstopfungen :roll: .
Jetzt sagt mein Homöopath er sollte am besten erst Entgiften. Bin hier auf Detobrite gestoßen! Ich habe selber Verstopfungen und überlege es mit ihm zu nehmen . Kann mir bitte jemand dazu was Sagen, wie Wirken die? Das ist kein Abführmittel oder so was?! Sonnst kann das mein Mann nicht mit auf die Reise nehmen. Warte auf Eure Antworten, sonst muss ich den Versuchskaninchen spielen :)

Sabine
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2015, 13:46

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Sabine » 10.11.2016, 12:19

So wie sich das bei deinem Mann anhört hat er sehr viel stress. Da bleibt es nicht aus, das die Verdauung nicht mit spielt. Das wichtigste ist für jeden Körper ausgewogene Ernährung und wenig stress im Alttag. Da es bei deinen Mann beruflich nicht immer geht, würde ich ihm mal Moringa holen da bekommt der Körper alles das zugefügt was er am Tag braucht. Wenn er aber vorher erstmal entgiften möchte, kann ich die Detobrite Kapseln empfehlen. Das Problem was ich bei deinem Gatte sehe, ob er die auch regelmäßig einnimmt, sonst bringt es nichts. Er könnte es ja wie eine Stoffwechselkur machen.

81olivia
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 19:38

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon 81olivia » 13.11.2016, 22:12

Hi
ich stecke momentan irgendwie in einem Dilema.

Ich bin nicht Dick oder Übergewichtig würde aber gerne für meine Persönliches Wohlbefinden etwa 5 Kg abnehmen. Ich weiß ist nicht viel aber für mich echt schwierig die runter zu bekommen :-(
Ich habe das Gefühl das nichts klappt und ich einfach darauf sitzen bleibe. Das macht mich mitlerweile etwas depressiv wen ich ehrlich bin :? :?
Seit einem Jahr mache ich konstan Sport, ernähre mich eigentlich gesund. Esse nicht in übermengen Fastfood nehme eigentlich eher wenig Kohlenhydrate zu mir oder esse im allgemeinen nicht sooo viel aber es passiert nichts.... was maxhe ich falsch ich verstehe es einfach nicht und habe auich langsam kein bock mehr auf irgendwelche Diäten :( :( :( :( :(

Ich brauche dringend eine Motivationshilfe :( :(

schlumpfine
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:18

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon schlumpfine » 20.11.2016, 20:30

Guten Abend
Hast du schon mal daran gedacht das dein Körper übersäuert sein könnte!
Dann passiert nichts egal was du machst!

Ich würde dir raten dein Körper einmal zu entgiften und dann noch mal von neu anfangen


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste