Körper entgiften!!

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon bella27 » 13.02.2017, 19:00

Hallöchen ich teile ja gerne sache mit euch die ich so lese :-) hier kommt noch etwas

Eine Detox-Kur mit Stiefmütterchen

Ja genau richtig gelesen. Es heißt wer Großputz von innen machen möchte, kann die blutreinigenden, harntreibenden Eigenschaften des Wilden Stiefmüttrechens nützen. Vier Wochen lang täglich drei Tassen Tee trinken. Dafür 2 TL Stiefmütterchenkraut mit 250 ml kochendem Wasser übergießen, zehn Minuten ziehen lassen und genießen. Es heißt man soll welche aus der Apotheke nehmen. Aber "wilde" heißt für mich ich könnte auch welche von draußen nehmen oder was meint ihr. Bei mir im Beet wachsen im Sommer eine Menge ich schaum mal, ob ich mich traue :-)

johanna
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 20:04

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon johanna » 19.02.2017, 18:04

Hallo ich habe gelesen das ein Entgiftung auch öffter als einmal im Jahr gemacht werden können/sollen. Was sagt ihr dazu? Oder ist das zu viel? Möchte gerne eine machen habe mir auch schon eineige Produkte dazu angeschaut. Mit so einem Detox Tee habe ich schon angefangen. Reicht der evtl schon aus?

Lg

ellimaus
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 14:02

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon ellimaus » 24.02.2017, 22:47

Hi
ich denke da muss du schon mehr mache als nur den Tee trinken!

sporty01
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:10

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sporty01 » 09.03.2017, 19:45

Hi ja unbedingt man sollte schon mehr machen!

Hab ja aschon mal geschrieben das ich mit Detobrite Detox-Kur erfolgreich entgiftet habe. NAch der Kur fühlt man sich wirklich deutlich besser. Das glaubt man vorher garnicht aber das ist wirklich so! Ich empfehle es jedem mindesten einmal im Jahr zu machen und sich mal von den ganzen Giftstoffen die sich über die Jahre im Körper ablager zu befreien. Ich werde es sogar zwei mal im Jahr machen weil ich der meinung bin das sich über die Jahre so viel im Müll im Körper abgelager hat und das von einmal nicht vollständig verschwindet!

81olivia
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 19:38

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon 81olivia » 19.03.2017, 17:56

Ja meine Kopfschmerzen haben sich auch nach paar Tagen gelegt. Denke das es daran gelegen hat das die Giftstoffe ausgespült werden wie du schon sagtest. Aber jetzt ist alles wieder gut. Und ich fühle mich fit.

Dina
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Dina » 30.03.2017, 14:09

Hi
ich hatte bei den Detobrite Kapseln jetzt keine Kopfschmerzen aber seit dem ich mehr auf Zucker und Kaffee verzichte, merke ich immer häufiger das ich unter Kopschmerzen leide. Denke mal das es wie so eine Art Entzug ist und die Kopschmerzen Nebenwirkungen sind davon


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste