Körper entgiften!!

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
Sabine
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2015, 13:46

Körper entgiften!!

Beitragvon Sabine » 11.10.2015, 14:10

Ich bin 33 und habe vor 9 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und habe seitdem her sehr unreine Haut! Meine Poren sind nicht sehr groß aber auffallend! Dazu kommt das ich 7 Kilo zugenommen habe. Es gibt zum Abnehmen und zur gesunden Ernährung ja so einiges auf dem Markt.
Mich interessiert an dieser Stelle, hat schon jemand von euch eine Entgiftung gemacht oder die 21-Tage-Stoffwechselkur? Wenn ja, mit welchen Produkten?
Tipps und Erfahrungen sind gerne willkommen, auch für Rezepte während der Kur, die ihr selber gemacht und ausprobiert habt.
Habe selber vor die Kur zu machen um erstens meinen Körper zu entgiften und zweitens meinen Stoffwechsel anzukurbeln, soll auch für die Gesundheit sehr gut sein, wobei ich schon einiges gelesen hab und sich die Meinungen generell trennen bei dem Thema. Ich freue mich auf Eure Antworten!

sporty01
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:10

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sporty01 » 11.10.2015, 20:41

Hallo Sabine erstmal ich finde es toll das du mit dem Rauchen aufgehört hast. Würde es gerne auch schaffen leider ist mein Wille nicht so stark. Was hat dich Mutiviert an ball zu bleiben? In stress situationen habe ich immer wieder angefange damit. Die Entgiftungskur hört sich interessant an. Die könnte ich doch auch machen trotzt des rauchens, oder? Vielleicht würde es mir ja auch dabei helfen damit aufzuhören! War jetzt einfach mal so ein gedanke :idea: LG

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon bella27 » 12.10.2015, 21:17

Hi denke auch über eine Kur nach weiß nur noch nicht welche ich der vielen machen soll und welche wirklich was bringt?

herzchen
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2015, 08:29

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon herzchen » 13.10.2015, 16:45

Das ist auch mein Problem anhören tun die sich alle gut aber welche bringt jetzt wirklich was :?

schlumpfine
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:18

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon schlumpfine » 15.10.2015, 23:37

Hi also ich habe nach dem ich aufgehört habe zu rauchen noch eine Entgiftungskur hinter her gemacht. In meinem Fall habe ich mich für die Detox-Kur mit detobrite kapseln entschieden. Die Kur kurbelt den Stoffwechsel an, hilft Gewicht zu verlieren und das Hautbild zu klären außerdem stärkt es zusätzlich das Immunsystem und gibt somit dem Körper neue Power und das ganze mit Sporteinheiten im Fitnesstudio. Dannach fühlst du dich wie neu geboren. Naja vielleicht nicht ganz so :-) aber fast. Lg

Sabine
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2015, 13:46

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Sabine » 16.10.2015, 16:10

Das hört sich doch schon mal gut an, die schau ich mir sofort mal an. Wie lange machst du die Kur auch 21 Tage oder kann man die DETOBRITE Kps auch länger nehmen?

sporty01
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:10

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sporty01 » 18.10.2015, 17:30

Ich denke schon das die mindestens 21 Tage genommen werden müssen. Hab mal nach detobrite gegoogel und die sehen wohl pflanzlich aus. von daher ? Oder denke ich jetzt falsch :?

bluesky
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2015, 19:47

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon bluesky » 28.10.2015, 10:39

Hallo ja die Kapseln sind aufjedenfall aus natürlichen Inhaltsstoffen und daher auch gut verträglich. Ich denke für eine Entgiftung eignen die sich sehr gut. Von dem was ich darüber gelesen habe. Lg

ellimaus
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 14:02

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon ellimaus » 30.10.2015, 13:47

Bin auch schon auf detobrite aufmerksam geworden und hab die mal direkt bestellt :-) Ich probiere die dinge gerne selbst aus um mir selbst ein Urteil bilden zu können. Werde berichten wie die so sind :-D

laura
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2015, 08:43

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon laura » 02.11.2015, 09:05

Alle schreiben wollen ihren Körper entgiften. Warum wollt ihr es den? Das würde mich mal Interessieren. Da ich über einer längere Zeit Cortison nehmen musste hat mein Arzt mir geraten, ich sollte meinen Körper von innen reinigen. Habe in 1 Jahr durch die Medikamente 20 Kilo drauf bekommen. Fühle mich einfach nicht mehr wohl :( Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Kur habe nur noch nicht das richtige gefunden für mich. Kann man seinen Körper auch mit anderen Mittelchen entgiften, oder ist es wirklich besser wenn man so eine Tabletten Kur macht?


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste