Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2019, 13:05

Re: Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?

Beitragvon Tulpenduft » 16.12.2019, 19:21

Hi nochmal....

ein Hoch auf die Rechtschreibung...da bekommt man ja echt Augenschmerzen:))

Ich meinte natürlich das Anti Aging Hyaluronserum von Bodyvita ( geht doch )

Tschöö

Marieimurlaub
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2019, 06:50

Re: Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?

Beitragvon Marieimurlaub » 02.01.2020, 14:31

Hallo Tulpenduft,

happy New Year :) ganz liebe Grüße an deine Freundin, Ihre Empfehlung in Sachen Hyaluron von Bodyvita war perfekt. Hatte es direkt last Minute mäßig auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt und wurde auch erhört...hi hi
Da mein Mann ein großes Herz hat, hat er mir nebst dem Anti Aging Hyaluronserum auch noch das Sparangebot 3 er Set Lift Day, Lift Night Cream plus
Kosmetiktasche bestellt. Die Produkte sind super angenehm und ich freue mich kaputt über dieses tollte Geschenk. Was die Wirksamkeit angeht, werde ich in Kürze nochmal ein Feedback geben.

Allen einen guten Start ins Jahr 2020:))


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste