Schlaflosigkeit endet in Migräne...Help

die unterschätzten Leiden
VFDaniel
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 10. Oktober 2020, 18:12:56

Schlaflosigkeit endet in Migräne...Help

Beitragvon VFDaniel » Montag, 16. November 2020, 12:03:43

Hallo zusammen,

die letzten Nächte waren einfach Horror für mich. Ich konnte kaum Schlafen und bin praktisch die ganze Nacht wach und unruhig. Das schlimmste daran ist, dass es bei mir dann immer in Migräne endet und ich den ganzen Tag zu nichts mehr fähig bin, weil mir der Kopf einfach so dermaßen zu sitzt. Kennt jemand was, das gegen die Schlaflosigkeit hilft? … ich hoffe ich werde dann so die Migräneanfälle dementsprechend auch los.

Guten Start in die Woche wünsche ich!

Freundetreffen
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 14:40:51

Re: Schlaflosigkeit endet in Migräne...Help

Beitragvon Freundetreffen » Montag, 16. November 2020, 12:15:05

Hi,

das hört sich super ätzend an… es gibt nichts schlimmeres als Kopfschmerzen… Ich denke aber, wenn du deine Schlafprobleme unter Kontrolle bekommst, werden die Kopfschmerzen sich hoffentlich auch in Luft auflösen. Als mein Mann damals immer Schlafprobleme hat er immer sogenannte Drepafan Kapseln, bestehend aus der Heilpflanze Cassia Siamea, eingenommen, welche echt beruhigend und entspannend auf ihn wirkten. Hat geschlafen wie ein Baby. Schon interessant was es alles für Sachen in unserer Natur gibt. Da kann man sich eigentlich diese ganzen künstlichen Sachen sparen.
Zuletzt geändert von Freundetreffen am Montag, 16. November 2020, 12:39:48, insgesamt 1-mal geändert.

VFDaniel
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 10. Oktober 2020, 18:12:56

Re: Schlaflosigkeit endet in Migräne...Help

Beitragvon VFDaniel » Montag, 16. November 2020, 12:21:40

Hey,

danke für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass dein Mann die Probleme losgeworden ist. Wo gibt es denn diese Kapseln zu kaufen und was genau ist bzw. kommt dieses Cassia Siamea her? Muss mich erstmal selber ein bisschen belesen.

Freundetreffen
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 16. Mai 2016, 14:40:51

Re: Schlaflosigkeit endet in Migräne...Help

Beitragvon Freundetreffen » Montag, 16. November 2020, 12:30:30

Ach das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen… die Kapseln heissen Drepafan mit dem Inhaltstoff Cassia Siamea aus der traditionell thailändischen Medizin. Ich kann dir den Link mal hiereinsetzten, wenn du magst, das ist vielleicht am einfachsten. https://marathon-nights.com/de/wohlbefi ... -90-detail Dann kannst du dich schon mal auf der Website ein bisschen selber belesen. Ich hoffe echt, dass es dir dann bald besser geht.


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste