Wo Medalin kaufen?

die unterschätzten Leiden
Zuckermais

Wo Medalin kaufen?

Beitragvon Zuckermais » Samstag, 12. Januar 2019, 15:32:04

Bin auf der Suchen nach einem Produkt was meiner Mutter, bei Ihrer Schlaflosigkeit und auch Ihrer Demenz geholfen hat. Demenzkranke haben das Problem, dass Sie die Nacht zum Tag machen und tagsüber dösen. Medalin hat Ihr immer einen guten Zeitrythmus verschafft. Ich habe es immer in einem Onlineshop zuverlässig gekauft. Dieser Shop ist leider nicht mehr erreichbar und ich habe auch keine "alten Lieferscheine" mehr. Weiss Jemand Rat, wo ich dringend das Produkt beziehen kann? Leider weiss ich nur noch Medalin oder Fort Medalin in Tabletten Form. Zahle auch gerne eine Belohnung :!: Vielen Dank der Hans.

olleschrulle

Re: Wo Medalin kaufen?

Beitragvon olleschrulle » Samstag, 12. Januar 2019, 17:33:33

Hi Hans im Glück,

ohne dass ich Dein Produkt überhaupt kenne, aber ich habe einfach mal den Namen Medalin in diverse Suchmaschinen eingegeben und hier gleich zwei Ergebnisse bekommen:

https://body-vita.eu/de/wohlbefinden/me ... 145-detail

oder

http://www.naturvita.at/index.php?optio ... Itemid=130

Also, was ist mit der angepriesenen Belohnung?

VG ;-) happy weekend

Zuckermais

Re: Wo Medalin kaufen?

Beitragvon Zuckermais » Samstag, 12. Januar 2019, 20:48:03

:shock: das kann ich jetzt nicht glauben?????????

Das hatte ich doch auch mehrfach getan und glaube mir, ich habe nur eine Seite gefunden, die sich nicht aufrufen lies :evil:

JA, ALSO HABE BEI BODY-VITA bestellt und es hat tatsächlich funktioniert. Die Belohnung hast Du Dir also verdient.

Allerdings verlangt Dein Name "olleschrulle" ein wenig fantasie, um über eine persönliche Belohnung für Dich nachzudenken?

Wo geht da die Reise hin :?: :idea: :lol:

Danke der Hans

Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“