Busen - schöne Brüste?

empfehlen oder abraten?
hunberto
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 12:38

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon hunberto » 31.01.2016, 17:19

Mädels warum lasst ihr nicht die Brust so wie sie ist. Auch ein kleiner Busen kann schön sein und wenn er was gestrafft werden muss, lasst eure Männer öfter dran. :twisted:
Hier schreiben doch Mädels, dass sie es mit einer Creme auch geschafft haben die Brüste zu straffen. Macht es doch mal in Kombi, Creme drauf und der Kerl soll die einmassieren.

janneth
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 17:58

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon janneth » 08.02.2016, 22:16

Klein wäre für mich ja noch nicht mal so schlimm. Bei mir ist das Problem kleine schlappe hängende Brüste :(, wo jetzt auch noch streifen an den Seiten kommen.
Ich war auch schon bei einem Arzt, nur so eine OP wo ich meine Brüste wieder schön straff und vielleicht ein bisschen größer bekommen würde, kann ich mir nicht leisten. :cry: Und ich glaube nicht das mein Freund die durch massieren straffer bekommt. Abgesehen davon bin ich im Moment in so einer Depri Phase, dass ich mich schäme ihn überhaupt daran zulassen. Dann kommt noch dazu, das ich schon zig Cremes oder Gels ausprobiert habe die helfen sollten. Jetzt hat mir meine Freundin erzählt, dass es so Tabletten extra dafür gibt. Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann mir was dazu berichten?

roberta
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2016, 09:53

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon roberta » 24.03.2016, 17:20

Hallo Mädels,
Hab meine Süße gestillt,was ich wirklich nicht bereue, aber meine Brust.
Könnte nur noch heulen!!
Ich hatte zwar noch nie einen Atombusen, aber die waren wohlgeformt, prall.
Nach dem Milcheinschuss sind sie sogar fast geplatz, hätte ich mich dran gewöhnen können.
Und nun?
Nix mehr :x süßes A-Körbchen allerhöchstens.
Ich könnte jedes Mal sofort mit schreien anfangen,wenn ich in den Spiegel gucke.
Sogérne ich gestillt habe (und auch wieder tun würde) , nagt es fürchterlich an meinen Selbstbewuustsein. Jetzt habe ich die Figur meiner Träume, aber der Busen ist eine Katastrophe :roll: . Wem gehts ähnlich? Hat jemand Erfahrung, was man da (abgesehen von einer OP) machen kann? Ich bin völlig depremiert und schäme mich !!! Danke!!!
Naja push-up BH und gut auspolstern mach ich schon.

sahara
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2016, 22:39

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon sahara » 28.03.2016, 22:51

Guten Abend :-)

Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir und mich würde mal interessieren was ich machen könnte wegen meiner Brüsten?
Sie haben keine Form mehr garnichts es hängt einfach nur und hat keinerlei Festigkeit mehr...
So an sich stört mich das jetzt nicht groß aber ich trau mich schon garnicht mehr ohne BH rumzulaufen weil mein Freund deswegen
auch schon gelacht hat :(

dirki
Beiträge: 18
Registriert: 19.09.2015, 15:36

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon dirki » 13.04.2016, 14:44

Toller Freund hast du da :|, da schenkst du ihm zwei Kinder und er lacht dich aus weil deine Brüste hängen, dass geht ja mal gar nicht. Da kann meine Frau ja stolz sein mich zu haben :twisted: . Auch wenn einige denken ich hätte ihr die Creme gekauft, weil es mich gestört hat. Mich hat nur das traurige Gesicht und die Launen meiner Frau gestört. Ich persönlich möchte Haut und kein Silikon greifen, aber da hat halt jeder seine eigene Meinung.

treuerengel
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2015, 18:44

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon treuerengel » 18.04.2016, 09:39

Hallo zusammen,
ich hatte am Freitag ein Beratungsgespräch zur Brustvergrößung, mir ist aber zu einer Eigenfett behandlung geraten worden. Jetzt hab ich gehört 2-3mal wird es gemacht, wobei nach jeder Op ca 60% wieder abgebaut wird ? Also wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, oder mir was negatives dazu sagen kann würde ich mich sehr freuen!!!

rotita
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2015, 20:09

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon rotita » 21.04.2016, 17:09

Hallo Sahara
du kannst versuchen deine Brustmuskeln zu trainiren aber so richtig fest wie sie mal waren werden doe ohne OP nicht mehr...
Und ganz ehrlich :) hau deine Typen eine runter, wenn er noch mal lacht. Sowas geht mal garnicht.
Dafür hat er jetzt wundervolle Kinder.... Er sollte dir dankbar sein und dein kompletten Körper auf Händen tragen...
So ein Vollidiot..... Sorry..... :lol: :lol:

roberta
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2016, 09:53

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon roberta » 07.05.2016, 13:27

Von so einer Eigenfettbehandlung habe ich auch schon gehört. Mir hat man davon abgeraten, da man nach spätestens 1 Jahr wieder die gleiche Grösse haben soll wie sie mal war. Und Silikonbusen möchte ich auch nicht haben. Jetzt habe ich von so Tabletten gehört, die sollen die Brüste straffen. Das wäre noch eine Lösung für mich, aber ob das was bringt?! Vielleicht sollte man sich mit dem zufrieden geben was man hat.

dirki
Beiträge: 18
Registriert: 19.09.2015, 15:36

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon dirki » 01.06.2016, 08:42

Genau sei damit zufrieden was Du hast. Ich möchte auch keine Frau mit Silikon Brüste haben. Dann habe ich lieber eine Frau die einen kleinen schönen Busen hat.
Meine Maus ist so glücklich die Falten sieht man kaum noch und ich finde auch, dass die Brüste etwas straffer geworden sind.
Liegt bestimmt auch ein bisschen an meine Zauberhände :twisted:. Ich massiere meiner Frau die Creme ein, habe ja auch was davon ;). Tabletten, meinst du wirklch davon bekommst Du ein grösseren, straffen Busen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

rotita
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2015, 20:09

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon rotita » 15.06.2016, 08:26

Guten Morgen

Ich weiß nicht wie solche Tabletten sind? Aber überlegen wir doch mal was kann schlimmsten passieren!?

Erstmal abwegen was sind es für welche und was ist da drin! Das schlimmste was bei pflanzlichen passieren kann, ist das es am Ende nichts gebracht hat. Und damit kann man doch besser leben als am Ende es noch schlimmer zu haben als vorher! Außer du merkst wirklich eine Hautstraffung was ja auch ganz schön ist auch wenn der Busen dadurch nicht größer geworden ist :roll: so what!

Brust Übungen machen das bring auch eine Menge .....


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste