Busen - schöne Brüste?

empfehlen oder abraten?
no-missing-titti
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2015, 16:41

Busen - schöne Brüste?

Beitragvon no-missing-titti » 15.07.2015, 16:46

Wer ist auch gerade frisch nach bv?

Vielleicht hüpft hier die eine oder andere Dame umher, die auch gerade frisch operiert wurde?

Hatte am Dienstag meine BV von 245ml. Habe von gar keinen Busen mehr nach Schwangerschaft/Stillzeit nun wieder ein 70C

Klar gerade so frisch nach der OP tut alles noch weh. Aber ich sitze öfters da und frag mich ob es iwann ein ende nehmen wird und ich mich wirklich wieder normal bewegen kann ????

Wie geht es euch so?

sirene
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2015, 08:24

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon sirene » 19.07.2015, 08:34

Hey,
ich hatte meine op einen tag vor dir und mir gehts echt gut. Kann eigentlich fast alles, außer heben natürlich alleine machen, dauert nur n bissel länger. Hast du denn kein schmerzmittel bekommen? Ich habe ibu und ein antibiotika zum einnehmen. Was du unbedingt machen musst ist kühlen, laufe den ganzen tag mit kühlpads durch die gegend. und die liegeposition verändern, evtl höher oder ein wenig niedriger-bloß nicht zu niedrig oder gar flach auf den rücken. wenn das alles nicht geht, pack dir 1000 kissen in rücken und sitz einfach mehr. Zusätzlich hat mir mein Doc. noch das neck und dekollete Bodyvita gel mitgegeben, damit fange ich jetzt auch an zu schmieren. Das soll auch zur narbenvorbeugung sein. alles braucht seine zeit.

no-missing-titti
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2015, 16:41

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon no-missing-titti » 19.07.2015, 13:12

Huhu Sirene, danke für Deine Antwort. Also ich bin wirklich schlecht ausgerüstet, zu wenig Kühlakkus, schicke meinen Freund gleich erstmal in die Notappo. Und von dem Neck und Dekolette habe ich auch nix mitbekommen. Wo kriege ich das denn her? Werde mir auch noch einige Schmerzmittel besorgen. Bist Du denn zufrieden oder auch erstmal geschockt, was da jetzt für ein Vorbau ist? :roll:

leaaachen
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 18:23

Brust OP die Tage nach der OP

Beitragvon leaaachen » 19.07.2015, 18:29

Hi Mädels, wir haben uns wirklich die beste Jahreszeit ausgesucht, aber da müssen wir jetzt durch... Den Kompressions-Bh lässt sich sehr schwierig bzw. kaum verstecken. Ich will mir jetzt noch einen zweiten zulegen, da man diesen ja ständig tragen muss und bei diesen Temperaturen natürlich auch des öfteren waschen sollte. Gibt es vllt. einen mit dünneren Trägern, der sich leichter verstecken lässt? Hat hierzu jemand einen Tipp? Wie sieht es bei euch mit dem Duschen aus, seit Montag habe ich nur um die Wunde und BH herum geduscht, was denke ich am Anfang ok ist? Wann kann ich den BH zum Duschen ausziehen, muss ja diese Einzeichnungen auch mal losbekommen . Was treibt ihr an den heißen Tagen? Gönnt ihr euch auch wirklich die Bett/Couchruhe? Ist wirklich unangenehm alle sind im Schwimmbad unterwegs, aber man muss die Vorfreude im Hinterkopf behalten... und immer schön mit dem Neck und Dekollete Gel von BV schmieren, damit die Möpse danach auch gut aussehen. Ich werde das auf jeden Fall weiter benutzen. Der Geruch ist einfach geil. :D Wie sieht es bei euch aus zwecks Gewicht, ich habe seit der OP 4 kg mehr und mein Bauch ist sowas von aufgebläht, fühle mich rund um unwohl, habt ihr das auch? Geht das wieder weg? Wie soll ich mich verhalten? Würde mich über Antworten und Erfahrungen von euch freuen. Liebe Grüße

sirene
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2015, 08:24

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon sirene » 19.07.2015, 19:33

Hi Mädels, also ich die Creme von meinem Doc bekommen, aber nachbestellen kannst Du das auch online. Die warme Zeit ist wirklich nicht gerade prickelnd für den Eingriff. Aber jetzt haben wir es schon mal weg und jeder Tag wird besser. :D

Tatjana
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015, 14:05

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon Tatjana » 26.07.2015, 21:14

Also fuer eingriffe an meinem koerper bin ich nicht zu haben, aber ein etwas groesseren busen waere schon schoen. Es muesste aber ohne eingriff moeglich sein, irgendwie durch hormonelle steuerung oder ein nachahmen der cyclen...Wie sieht es aus? Habt ihr ideen oder vielleicht sigar schon ne loesung? Schidert vielleicht einbisschien den ablauf und reaktionen...mal sehen was zusammen kommt...

no-missing-titti
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2015, 16:41

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon no-missing-titti » 03.08.2015, 10:31

:D hi Tatjana, wie Du vielleicht gelesen hast, hatten wir uns ja schon für eine Lösung entschieden, die da heisst Brust OP, plus Dekollete lifting cream bodyvita für nach der OP. Meine Tipps machen sich da also sehr rar. Hatte letztens in der Zeitung gelesen, dass es eine Kurzzeitvergrösserung gibt, da hast Du für einen Tag grosse Möpse. Ist teuer und da wird wohl auch das Gewebe ausleiern, wenn man das zu oft macht. Ist aber eine tolle Sache, wenn man sich für eine OP entscheidet, aber bei der neuen Größe unsicher ist.

GinaausGladbach
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2015, 08:18

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon GinaausGladbach » 09.08.2015, 07:24

Ich finde, dass man schon eine gewisse Zeit benötigt, sich mit seinen neuen Möpsis anzufreunden. Nach einem 3/4 Jahr, war es bei mir eigentlich erst perfekt. Die Möpse mussten sich ja auch erstmal setzen, am Anfang fand ich es sogar ein wenig peinlich, dass meine Dinger mir fast unter dem Kinn standen. :) Die von Euch erwähnte Creme, hat man mir auch vorenthalten. Habe sie jetzt mal bestellt, kann ja nie zu spät sein.

Sergej72
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2015, 18:31

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon Sergej72 » 22.08.2015, 19:57

Mädels Ihr seid alle schön wie Ihr seid ;)

Liebe Grüße euer Sergej

matrix
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 09:35

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon matrix » 31.08.2015, 10:26

Ich bin eigentlich mit meiner größe zufrieden. Da ich aber einiges abgenommen habe sieht meine Haut an der Brust schlimm aus. Soviel Falten hatte ich vorher nicht :? . Klar kann man die verstecken aber wäre schon super, wenn man nichts verstecken muss.


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste