Gesichtsstraffung Falten weg?

empfehlen oder abraten?
ruby
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2016, 07:38

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon ruby » 16.12.2016, 08:30

Mädels wenn die Haut hängt, dann ist Lifting Creme vielleicht in Kombi mit Büroklammern eine Lösung. Aber so lange das nur Falten sind und die Haut etwas aufgefrischt musst , könnte auch ein intensives Peeling helfen, am besten beim Hautarzt nachfragen . Dann dringen euer tolle Krems auch wirklich in die Haut rein .

Sunriseblu
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 17:55

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon Sunriseblu » 04.02.2017, 15:56

hallo alle zusammen,
ich möchte gerne wissen ob jemand von euch was über FRAXEL Laser weißt oder schon was gehört hat. Meine Tochter hat im Wangenbereich schlimme Akne Narben. Wir haben schon einiges ausprobiert, Schälkuren usw. aber es wird nicht besser.

mukel01
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2015, 14:16

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon mukel01 » 28.03.2017, 22:48

Guten Abend warst du schon beim Hautarzt mit deiner Tochter. Ich weiß das mein Bruder da so eine Creme bekommen hat die ihm ganz gut geholfen hat. Ich weiß aber nicht was das für eine war. Ganz wichtig ist das deine Kind streng auf die Ernährung achten muss. Leider wirkt sich ungesundes Essen auch auf die Haut aus und ganz schlimm wenn man schon vorbelasttet ist. Kokosöl auch mal ausprobieren als Gesichtsreinigung. Einfach mal ein Peeling daraus zaubern :-)

Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2019, 13:05

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon Tulpenduft » 27.11.2019, 09:50

Hallo,

stöbere gerade so durchs Forum und bin auf diesen schon etwas älteren Chat gestoßen....hab gerade parallel zu diesem Chat in einem Anderen nach Infos zu Kollagenen gefragt. Calimus Kollagen plus Vitamin C scheint hier ein begehrtes Produkt ...

Wir haben im Bekanntenkreis einen Schönheits und Gesichtschirurgen und ich gebe zu ich habe auch schon diverse Male darüber nachgedacht mich unters Messer zu legen, aber ich habe einfach zu viel Respekt und das ist auch gut so ….nicht alle operierten Menschen sehen hinterher besser aus, im Gegenteil, die Mimik geht verloren und damit auch ein Stück Charakter ...ist meine Meinung. Immer wenn meine Freundin vom Botox spritzen kommt , weiß ich überhaupt nicht wo ich hingucken soll, weil Sie so befremdlich aussieht...Dennoch stören mich meine Falten auch und daher auch mein Interesse an Kollagenen oder Hyaluron. Ich persönlich tendiere zu Kollagenen...das die körpereigene Kollagenproduktion irgendwann nachlässt ist für mich nachvollziehbar und in sofern scheint es mir ebenfalls sinnvoll an dieser Stelle nachzuhelfen...gute Kollagenproduktion = pralle feuchte und frische Haut.

Werde mein Glück mit Calimus versuchen und euch bald davon berichten...positiv wie negativ

Bis dahin

Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2019, 16:44

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon Ellyimglueck » 02.12.2019, 07:30

Morgen,

Gesichtsstraffung...wow, da hätte ich echt Respekt, aber ich bin eh ne Schissbuchse..in einigen Jahren oder wahrscheinlich jetzt schon machen die Leute das genauso wie ne Zahnreinigung oder Haare färben :))) Da ich aber auch kein Faltenfan bin, habe ich schon in einigen anderen Chats über die Kollagenalternative diskutiert... um nicht das Gleiche nochmal zu schreiben...hier ein Auszug von mir zum gleichen Thema

" Ich habe die Calimus Kollagen Kapseln von Bodyvita vor ca 4 Wochen online bestellt und direkt mit der Einnahme begonnen. Ich bin so froh dass ich die Kapseln bestellt habe , da mein 2. Vorhaben(Ernährung kollagenfreundlich umstellen schon allein wegen Zeitmangels gescheitert ist ). Das war eigentlich klar, ich bin immer sehr beschäftigt , voll berufstätig und schaffe es kaum einen Salat zuzubereiten

egal...ich nehme die Kapseln jetzt einige Wochen und ich bin tatsächlich total geflasht. Meine Haut sieht sehr sehr viel frischer, praller und gesünder aus...meine Kollegin hat mich schon gefragt was ich für ein Produkt benutze, weil ich angeblich neuerdings so " jugendlich " aussehe....ich bin noch nicht am Ende meiner Schönheitsreise( haha), aber ich bin schwer beeindruckt und werde auch weiterhin auf Kollagene setzen..."

Fazit...meine Falten sind natürlich noch nicht weg, aber deutlich aufgepolstert und einige kleinere bereits verschwunden...ich bin voll happy und entkomme so einer Schönheits OP ( zumindest fürs Erste :)) )

Bis dann mal

Iduna2016
Beiträge: 14
Registriert: 05.04.2016, 21:50

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Beitragvon Iduna2016 » 17.07.2021, 11:02

Ja, ich bin auch mit den Kollagen Tabletten sehr zufrieden. Ich nutze sie aber nicht nur wegen des Anti Aging Effektes, sondern zusätzlich noch für meine Gelenke, da ich Psoriasis Vulgaris habe und das schlägt auf die Gelenke. Meine Haut ist nicht so schlimm befallen, aber mein Gelenke schmerzen. Meine letzte Bestellung hat allerdings fas drei Wochen gedauert. Was mich echt sauer gemacht hat. Das Paket ist tatsächlich 2 x verloren gegangen, die Nachforschung hat unendlich gedauert. Die haben mir zwar ein 2. Paket auf den Weg geschickt, was dann auch noch verloren gegangen ist und dann war einige Tage das Produkt ausverkauft und was soll ich sagen. ICH WAR EXTREM genervt, weil ich meine Kur unterbrechen musste. Der Kundenservice war zwar äußerst hilfsbereit und nett, aber sie konnten es mir ja nicht persönlich nach München bringen. Also lieber auf Vorrat. :mrgreen: Was ich aus aktuellem Anlass sehr positiv finde. Die Nachhaltigkeit der Verpackung. Die meisten Hersteller liefern in diesen ollen Plastikflaschen, ja ist wohl günstiger und die Umwelt soll es auffangen.


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste