Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?

empfehlen oder abraten?
konvalinki
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 01. Dezember 2016, 22:39:36

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?

Beitragvon konvalinki » Montag, 26. Dezember 2016, 21:37:29

Was wirklich Funktioniert bei unerwünschten Reiterhosen ist die Fett-Weg-Spritze . Solange der Umfang bis zum 2.5 -3 cm reduziert soll . Wenn wir über mehr sprechen dann funktioniert es leider nicht. Die Methode eignet sich am besten zur gezielten Beseitigung kleinerer Fettpolster an Problemzonen, beispielweise Doppelkinn oder Oberschenkel .

agnes
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:15:42

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?

Beitragvon agnes » Mittwoch, 25. Januar 2017, 01:10:50

Hallo meiner Meinung nach ist absaugen ja schön und gut und schnell und bequem ABER wenn man sich weiter hin so ernährt und pflegt wie vor der Absaugung, ist diese Reiterhose auch ganz schnell wieder da und das Absaugen hat nur viel Geld gekostet und nicht lange gehalten !!!

Für mich wäre es KEINE alternative... Man bekommt es auch so weg, ja es dauert lange und ist mit viel harter Arbeit und Schweiss verbunden aber es ist was dauerhaftes dann!


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast