Die Suche ergab 16 Treffer

von PRIMAVERA
19.08.2018, 22:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8605

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Hallo, seit vier Wochen kämpfe ich mit einer Sinusitis. Vor 4 Wochen hat es angefangen dass meine Nebenhöhlen ( vor allem rechts ) zu waren. Dann habe ich noch ne Mandelentzündung bekommen und daraufhin Antibiotika genommen. Die Mandelentzündung ist weg aber mit der rechten Nebenhöhle mache ich nun ...
von PRIMAVERA
01.12.2016, 18:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17719

Re: ständig Blasenentzündung

Bei dir hört sich das so an, dass dein Immunsystem total im Keller ist. Fang doch erstmal da an was zunehmen, Provita ist dafür sehr gut. In Thailand nennen die Moringa Wunderbaum. Die Kapseln decken den gesamten Vitaminbedarf ab und enthalten unheimlich viele Aminosäuren und Antioxidantien. Früher ...
von PRIMAVERA
27.06.2016, 14:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11446

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Wenn Sodbrennen auftritt hilft es, ein Glas frische Milch zu trinken und dazu eine kleine Scheibe Weißbrot zu essen. Hierdurch tritt eine Neutralisation auf, das Brennen lässt nach. Auch ein Glas Wasser, welches mit einem Teelöffel Apfelessig vermengt wird, hilft, überschüssige Magensäure zu bekämpf...
von PRIMAVERA
07.04.2016, 09:04
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79420

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Wenn es wirklich Migräne ist, glaube ich nicht das es von der Pille kommt. Da solltest du auch besser mal deinen Arzt fragen bevor du sie absetzt. Er wird bestimmt erstmal dir eine andere aufschreiben. Hier schreiben doch einige das sie ihre Kopfschmerzen mit grünen Tee so gut wie weg bekommen haben...
von PRIMAVERA
01.03.2016, 09:24
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41707

Re: Winterspeck muss weg!!

Jeder kann es schaffen!!! Durch eine leichte Ernährungsumstellungen und den Willen dazu, habe ich in 4 Monaten 20 Kilo abgespeckt. Muss aber gestehen, dass ich ein Abnehmprodukt zur Hilfe genommen habe. Mir hat es geholfen und fühle mich super. Nach etwa 2 Wochen merkt man wie sich der Körper umstel...
von PRIMAVERA
31.08.2015, 12:09
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18669

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beim Fruchtsäurepeeling und Glykol muss man schon sehr geduldig sein und die pickelige Haut ertragen können. Denn es ist wirklich so, dass Du davon erstmal Pickel bekommst. :lol:
von PRIMAVERA
11.08.2015, 07:45
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46375

Re: Panik, Panikattacken

Panikattacken, sind eine meist unbegründete Angst vor Allem. Ihr dürft Euch von dieser Panik nicht überrollen lassen. Denk daran, Euer Körper ist stärker als Ihr denkt, so einfach stirbt es sich auch nicht. Euer Gehirn kann bestimmte Situationen in diesem Moment nicht richtig zuordnen. Versucht dage...
von PRIMAVERA
11.08.2015, 07:34
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46689

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hi Pia, aber pflanzlich braucht doch auch immer seine Zeit, bis es wirkt? Ist es nicht auch so, dass es auf die pflanzliche Dosierung bei den verschiedenen Anbietern ankommt? Habe mir mal ein Präparat im dm Markt gekauft und das hat keinerlei Wirkung gezeigt. Dann habe ich von einer Bekannten mal wa...
von PRIMAVERA
03.08.2015, 10:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 63968

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Bei Ninni ist wahrscheinlich durch die Tabs der Turbobooster eingeschaltet und sie hat für Foren keine Zeit mehr :lol: :lol: , die kann sich mit den Greenful nicht mehr halten :lol: :lol: Andererseits ist auch Ferienzeit, da könnte der Eine oder Andere schon mal im Urlaub sein. :idea:
von PRIMAVERA
03.08.2015, 10:10
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39437

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Oh Gott, da machst Du ja gerade einiges mit. Bin selber Mutter von zwei Mädels!!! Ich würde glaube ich auch innerlich zusammen brechen, wenn ich ein Kind verlieren würde. Hoffe es wird alles wieder gut bei Euch!

Zur erweiterten Suche