Die Suche ergab 4 Treffer

von CarinaM
12.06.2017, 08:58
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach blondieren! Hilfe?
Antworten: 8
Zugriffe: 7723

Re: Haarausfall nach blondieren! Hilfe?

Hallo alle miteinander, ich habe da ein fettes Problem was bestimmt einige von euch kennen. Es fing vor zwei Jahren damit an das ich blond werden wollte. Habe von Natur aus dunkelbraune Haare. Meine Friseuren machte mir dann immer wieder blonde Strähnen. Mittlerweile sind sie dadurch hellblond, fas...
von CarinaM
01.01.2016, 22:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31413

Re: Erfahrung mit thaicare

Hallo hat einer von euch Erfahrung mit den Ölen von thaicare? Habe gesehen das die auch etwas gegen "Diabetes" haben, hat das Öl schon mal jemand genutzt? Suche schon seit längerem was für meine Füße und würde mich freuen von jemanden zu lesen der Erfahrungen gemacht hat.
von CarinaM
21.12.2015, 18:17
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Habe ich mir schon gedacht BVB09, hoffe du findest noch etwas für dein Haar was auch wirkt bzw. dir hilft, andernfalls halt eben doch ab ;)
Frohe Weihnachten dir
von CarinaM
14.12.2015, 12:28
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Hi du scheinst ja mehr oder weniger schon rausgefunden zu haben woran es liegt das du Haarausfall hast. Was ist denn wenn du mal mit deinem Friseur redest ob es nicht eine alternative zu dem färben gibt, bzw. ob es nicht eine Haarfreundliche Färbung gibt die das Haar nicht so beansprucht, wobei eine...

Zur erweiterten Suche