Die Suche ergab 3 Treffer

von Magda99
06.04.2017, 15:04
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Auf einmal starken Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 7017

Re: Auf einmal starken Haarausfall

Hey danke dir für deine Antwort. Aber ich nehme weder Tabletten noch die Pille. Ich bin wirklich schon am verzweifeln und weiss echt nicht mehr weiter. Zum Arzt würde ich ungerne gehen. Meiner ist so einer der hört sich alles zwar an aber wirklich untersuchen tut er nicht. Man bekommt bei ihm einfac...
von Magda99
28.03.2017, 09:25
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Auf einmal starken Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 7017

Auf einmal starken Haarausfall

Guten Morgen habe seit etwa 3 Wochen starken Haarausfall und weiß nicht warum. Meine Pflege hat sich nicht geändert genau so wie meine Ernährung. Hat jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann oder kann mir jemand sagen woher Haarausfall kommen kann und was ich somit ändern müsste? Brauche dies bzgl...
von Magda99
17.05.2016, 13:55
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 14958

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

am besten auch mit Sport, wäre mein Tipp, wüsste nicht wie es sonst gehen soll, ich an deiner Stelle würde das vielleicht mal mit einem Arzt besprechen der sich damit auskennt, wir alle können, sofern wir nicht selber die Erfahrung gemacht haben nur spekulieren, was dich wahrscheinlich nicht weiter ...

Zur erweiterten Suche