Die Suche ergab 5 Treffer

von Marry12
04.07.2016, 21:52
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20988

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Also zuerst sollte man sich die Haare nicht jeden Tag waschen, es trocknet die Haare unnötig aus. Dan sollte man nicht unbedingt jeden Tag die Haare glätten usw, und man sollte versuchen die Haare nicht zu föhnen, die Hitze schädigt die Haare. Beim föhnen sollte man auch nicht auf der heißesten Stu...
von Marry12
22.02.2016, 13:14
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20988

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

meiner Meinung nach ist: weniger manchmal mehr! Viele, gerade, Frauen Überpflegen doch heut zu Tage schon Ihr Haar, jede Tag waschen, jeden Tag Kuren und jeden Tag noch sämtliche Styling und Pflegeprodukte, die das Haar eigentlich gar nicht brauch. Meiner Meinung nach, sollten Frauen mal wieder meh...
von Marry12
29.01.2016, 12:33
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20988

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Da ich bislang leider noch keine, für mich, brauchbare Antwort bekommen habe, Frage ich mal andersrum. Was für eine Pflege nutzt Ihr für euer Haar, also welches Shampoo, welche Spülung und was sonst noch so? Würde mich freuen eure Produkte zu hören damit ich ggf. das selbe holen kann, natürlich möch...
von Marry12
12.01.2016, 21:45
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20988

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Hi hast du schon mal versucht deine Haare vielleicht nicht so viel zu Pflegen? Ich weiß nicht ob du es weißt, aber man kann seine Haare auch über pflegen, was genau so schädlich für das Haar ist wie Haarspray, Haarschaum oder Gel, was daran liegt das dein Haar dann nicht mehr ohne klar kommt, es wi...
von Marry12
05.01.2016, 14:06
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20988

Wie pflege ich meine Haare richtig

Hallo, ich habe ein paar Fragen und wollte wissen ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt. :) Ich hab Schulter lange Haare, Braun gefärbt (Naturfarbe hellbraun) und wünsche mir so sehr lange, gesunde Haare. Ich wasche sie jeden Tag, da sie sehr schnell fettig werden. Auch wenn man bekanntlich das Ha...

Zur erweiterten Suche