Die Suche ergab 3 Treffer

von RedCap
07.02.2018, 12:01
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 5081

Re: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall

Vitamin D3 Mangel ist in Deutschland sehr verbreitet. Vor allem bei Leuten die ihre Arbeit in Büros usw nachgehen. Wenn der Körper einen zu niedrigen D3 Spiegel hat verfällt der Körper in eine Art Winterschlaf. Man ist ständig müde, alle Funktionen des Körpers werden aufs Minimum runter gefahren. Zu...
von RedCap
30.04.2017, 13:08
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hair Augmentum Kapseln
Antworten: 5
Zugriffe: 6544

Re: Hair Augmentum Kapseln

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit den Kapseln. Habe mich aber für dich mal im Netz umgeschaut und kann bis jetzt keine Negativen Einträge finden. Was mich halt voll umhaut ist das die Pflanzlich sind. Man kann kaum glauben was es nicht alles so gibt was uns von Mutternatur geschenkt wird. Ic...
von RedCap
22.01.2017, 12:18
Forum: Forum 50+
Thema: ältere Frau hat schmerzen beim aufstehen morgens
Antworten: 4
Zugriffe: 6850

Re: ältere Frau hat schmerzen beim aufstehen morgens

Wie viel bewegt sich deine Mutter so im Laufe des Tages. Habt ihr vielleicht mal versucht mit ihr wasser Gymnastik zu machen. Es gibt viele Krankheit die auf Grund von zu wenig Bewegung kommen. Ich würde einfach versuchen das sie sich mehr über den Tag verteilt viel mehr bewegt. Und man kann sich au...

Zur erweiterten Suche