Die Suche ergab 2 Treffer

von erika
10.03.2017, 07:27
Forum: Gesicht
Thema: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4587

Re: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Ich bin erst seit Ende letzten Jahres Kundin von thaicare. Ich habe mir kurz vor Weihnachten dort das Cobra Balm bestellt. Eines Morgens bin ich wachgeworden und hatte schlimme Schmerzen im Unterrücken. War auch beim Arzt, eingeklemmt hatte ich mir nichts geprellt auch nicht also konnte er mir nicht...
von erika
18.12.2015, 18:41
Forum: Körperpflege
Thema: Schöne Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 9647

Re: Schöne Füße

Hey Leuchte, ich habe das Problem das ich an den Zähen immer raue Haut habe, meinst du ich kann dieses Balm auch dafür nehmen? Ich habe mir schon alle möglichen Cremes und Salben gekauft aber alles so olala, hat mich nicht wirklich überzeugt. Habe bei einigen sogar das Gefühl gehabt das es noch schl...

Zur erweiterten Suche