Die Suche ergab 4 Treffer

von wupper
08.03.2016, 08:38
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlich starker Haarverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 14847

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Ich kann dir nicht sagen ob es bei erblich bedingter Haarausfall hilft da keiner in meiner Familie darunter leidet, außer ich. :| Aber was ich dir sagen kann ist das dass Shampoo und das Tonikum von rocarahair Weltklasse ist. Ich nutze die Sachen noch nicht mal wirklich lange und habe jetzt schon vi...
von wupper
28.12.2015, 23:10
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlich starker Haarverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 14847

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Es klingt ja echt toll, und ich bin froh das es dir so gut geholfen hat.

Ich werde es mir mal bestellen und schauen ob es bei mir genau so gut hilft.

Danke für die schnelle Antwort.

Und dir auch einen guten rutsch
von wupper
21.12.2015, 13:06
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlich starker Haarverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 14847

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Hallo Chefe ;) Also gegessen habe ich wie immer, nutze auch dasselbe Shampoo wie sonst und stress?! naja nicht mehr und auch nicht weniger wie vorher. Ich habe vor einer Woche mal ne kleine Erkältung gehabt aber habe nichts genommen außer Aspirin Komplex. Deswegen kann ich es mir auch nicht erklären...
von wupper
20.12.2015, 16:06
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlich starker Haarverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 14847

Plötzlich starker Haarverlust

Hallo liebe Forum Gemeinde Ich bin 32 Jahre und hatte bisher keine Haarprobleme mit Haarausfall. Aber seit zwei Wochen habe ich fast über Nacht starken Haarausfall. Ich kann mir das nicht erklären. :o Gesundheitlich fühle ich mich eigendlich ganz o.k., deshalb befürchte ich irgendwelche organische P...

Zur erweiterten Suche