Die Suche ergab 5 Treffer

von prachtweib
29.03.2017, 08:05
Forum: Haarpflege
Thema: Graue Haare mit 25?
Antworten: 6
Zugriffe: 6086

Re: Graue Haare mit 25?

Guten morgen,
erst Mal vielen lieben danke für deine Antwort.
Eins wollte ich noch mal fragen, was genau ist Provita? Und wie lange muss ich dieses nehmen um ein Effekt zu sehen?
Ich bin immer so skeptischen was solche Sachen angeht deshalb frage ich da so genau.
von prachtweib
24.03.2017, 08:53
Forum: Haarpflege
Thema: Graue Haare mit 25?
Antworten: 6
Zugriffe: 6086

Re: Graue Haare mit 25?

hmm, ich sag schon mal danke für deine wirklich schnelle Antwort auf meine Frage, allerdings hast du mir jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen :( bei mir ist es ja auch nicht so, das ich eine "sexy" graue Strähne habe wie Anna von Elsa sondern eher überall vereinzelnd graue Haare habe,...
von prachtweib
24.03.2017, 07:22
Forum: Haarpflege
Thema: Graue Haare mit 25?
Antworten: 6
Zugriffe: 6086

Graue Haare mit 25?

Hallöchen ihr lieben, ich bin wirklich etwas verzweifelt zu Zeit.
Mir ist vor einer Woche aufgefallen das ich schon einige graue Haare bekommen habe.
Kann mir aber nicht erklären warum. Meine Eltern haben erst Mitte 40 angefangen graue Haare zu bekommen.

Mache ich etwas falsch?
von prachtweib
03.03.2017, 08:01
Forum: Gesicht
Thema: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4610

Re: Warum sind die Thaicare Produkte so beliebt?

Also ich bin vor einem Jahr nur durch Zufall auf Thaicare gekommen. Da ich mich über Augenringe schlau gemacht habe. Welche Ursachen diese habe und was man dagegen machen kann. Bin dann durch das Forum gutefragenet das erst mal auf thaicare gestoßen. Die Kunden waren alle sehr zufrieden und ich habe...
von prachtweib
16.05.2016, 17:18
Forum: Haarpflege
Thema: welches Stylingprodukt hält am besten die Frisur zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 8571

Re: welches Stylingprodukt hält am besten die Frisur zusamme

Anabell Qualität hat nun mal seinen Preisen! :) Ich kenne das Gel von rocarahair auch und bin seit langem eine zufriedene Kundin. Ich habe mir vor einigen Jahren eine kurz Haarfrisur schneiden lassen und trage es bis heute so obwohl meine Haare echt sehr viel Styling abverlangen. Früher musste ich i...

Zur erweiterten Suche