Die Suche ergab 4 Treffer

von leuchte
03.03.2017, 11:17
Forum: Haarpflege
Thema: Haare wachsen nicht, brechen immer ab!
Antworten: 9
Zugriffe: 10700

Re: Haare wachsen nicht, brechen immer ab!

Ja die Kapseln sind echt der Hit. Ich habe mir die auf Grund von meinem Haarausfall gekauft. Und musste mit Verwunderung feststellen das meine Haare deutlich an länge gewonnen haben. Ich weiß nicht warum das so ist aber mich freut es sehr.
von leuchte
30.12.2015, 19:09
Forum: Körperpflege
Thema: Schöne Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 9625

Re: Schöne Füße

Hallo Erika

Klar das Balm hilft auch bei deinem Problem, man kann das Balm auf alle rauen stellen am Körper schmieren.

Ich nehme es sogar für die Lippen und Ellbogen. Halt alles was rau ist wird mit dem Balm behandelt.
von leuchte
20.12.2015, 14:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31395

Re: Erfahrung mit thaicare

Hallo zusammen, habe beim Google entdeckt das thaicare ein "Gesundheit Set" hat, kennt das jemand oder hat Erfahrungen? Da ich im Winter oft Probleme mit meiner Nase habe und die eigentlich Dauer zu ist, wäre es super etwas zu haben was mir dabei hilft dem Abhilfe zu verschaffen, klar Nas...
von leuchte
14.12.2015, 13:48
Forum: Körperpflege
Thema: Schöne Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 9625

Re: Schöne Füße

Hallo Ihr Lieben, ich neige auch dazu schnell Hornhaut zu bekommen und meine Füsse werden auch immer sehr schnell rau und sehen einfach ungepflegt aus. Habe auch schon so einige Sachen versucht aber alles leider nur mit geringem Erfolg. Durch meine Nagel Tante habe ich von dem Online Shop thaicare.e...

Zur erweiterten Suche