Die Suche ergab 3 Treffer

von rotermantel
12.08.2018, 22:59
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Lippen aufspritzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6489

Lippen aufspritzen?

Hallo Ihr! Ich würde mir gerne die Oberlippe machen lassen, da die sehr schmal ist. So gefällt mir mein Gesicht, habe kaum Falten und ein sehr schmales Gesicht, nur meine Oberlippe ist mir zu schmal. Möchte jetzt nicht viel machen lassen, nur ein bisschen auffüllen. Kennt sich jemand mit dem Thema L...
von rotermantel
18.07.2018, 13:32
Forum: Abnehmen
Thema: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?
Antworten: 10
Zugriffe: 35047

Re: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?

Hallo, seit langem bin ich eifriger Leser hier im Forum. Es gefällt mir hier wie man offen miteinander umgeht und hilft. Und nun hab tatsächlich auch ich eine Frage an das Forum. Seit langem schon interessiert mich das Bellex Panty - 3er SET. Hab immer nur sehr gutes davon gehört .Erst recht die tol...
von rotermantel
14.12.2015, 10:28
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24714

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Versucht es mal mit einer Entspannende Öl- Kur bevor ihr schlafen geht. Körperöle verwöhnen die Haut auf sanfte Art und sorgen dafür dass sie streichelzart wird. Ich benutze ein Kokosöl das gleich mehrere Vorteile hat. Das Öl bringt nicht nur meiner trockene Haut schnell wieder in Balance, sondern h...

Zur erweiterten Suche