Die Suche ergab 3 Treffer

von Zieper78
10.08.2016, 12:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64161

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Die Kapseln sind rein vegan so viel ich weis, bekommt man bei Bodyvita nur Naturprodukte die Vegan sind. Fang bloß nicht mit Energydrinks an, ein Kollege kommt von dem Zeug nicht mehr weg. Der fängt schon am frühen morgen damit an, er sagt da er kein Kaffee trinkt, trinkt er halt das Zeug. Man merkt...
von Zieper78
08.07.2016, 12:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64161

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Das hört sich super an aber wie ist es mit abends? Ich komme in der Nacht einfach nicht richtig in den Schlaf und tagsüber bin ich, dann total müde und launisch. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich diese Kps nehme ob ich dann überhaupt noch mal zur Ruhe komme. Kann es gar nicht glauben das grüner T...
von Zieper78
17.06.2016, 12:11
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16376

Schlafprobleme

Ich weiß nicht was mit mir los ist, seit ein paar Wochen habe ich Schlafprobleme. :( Bin den ganzen Tag nur noch müde und könnte nur noch heulen. Sobald ich mich abends ins Bett lege dreht sich in meinem Kopf alles und ich kann meine Gedanken nicht ordnen oder abstellen, daraus folgt eine schlaflose...

Zur erweiterten Suche