Die Suche ergab 2 Treffer

von wahnsinn12
17.01.2017, 09:34
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16256

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

In der dunklen Jahreszeit. Es ist grau, es ist kalt und kaum ist man aus dem Büro raus, ist es dunkel und der Körper schaltet um auf: Müde! Es gibt also viele Gründe, um sich besonders an dunklen, kalten Tagen zu motivieren. Und dabei kann die richtige Ernährung helfen. Das Schokolade nicht nur gut ...
von wahnsinn12
21.06.2016, 17:07
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69934

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo an alle :) In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Stress und komme deswegen auch nicht immer dazu regelmäßig zu essen. Das merke ich besonders vor meinem Training, da ich eigentlich davor schon immer ziemlich ausgepowert und müde bin. Ich überlege deswegen, ob ich vor dem Training nicht einen ...

Zur erweiterten Suche