Die Suche ergab 3 Treffer

von Rosii3
21.01.2017, 17:44
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex
Antworten: 9
Zugriffe: 8309

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex

Guten Morgen Rosii und wie sieht es aus bei euch? Hat es euch/ dir etwas gebracht Virino zu nehmen? Hoffe doch das mein Tipp auch bei dir super gewirkt hat und Ihr jetzt wieder Spaß in den Stunden zu zweit habt ;) Würde mich freuen noch mal von dir zu lesen. Ja vielen Dank, bestellen nun schon seit...
von Rosii3
17.05.2016, 13:13
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex
Antworten: 9
Zugriffe: 8309

Re: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Se

Hallo Simone70 vielen Dank für deine nette und ausführliche Antwort und entschuldige die späte Reaktion, aber in letzter Zeit war hier viel stress und auch noch ein komplett Ausfall unserer Telefon und Internetleitung :? Was soll ich sagen, klar halten wir zusammen, lieben tun wir uns ja so oder so....
von Rosii3
28.02.2016, 10:06
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex
Antworten: 9
Zugriffe: 8309

Sexuelle unlust, werde nicht mehr richtig feucht beim Sex

Ein Hallo an alle Leidensgenossen oder denen die mir helfen können, vorab kurz zu mir, ich bin die Rosi und 34 Jahre alt, seit 7 Jahren Verheiratet. Mein Mann und ich haben den Wunsch von einem eigenen Kind, dies sei uns bislang allerdings nicht gegönnt obwohl mein Mann und ich beide, laut Ärzte, Ge...

Zur erweiterten Suche