Die Suche ergab 3 Treffer

von Grande
01.08.2016, 06:30
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 43177

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Dieses "Problem" sitzt in den allermeisten Fällen zwischen den Ohren und hat eher selten wirklich körperliche/gesundheitliche Gründe, vor allem wenn es schon ein mal passiert ist kann das einen selbst enorm unter Druck setzten was das ganze nur noch verschlimmert. Wie sieht dein restlichen...
von Grande
26.06.2016, 11:32
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 91135

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Ihr könnt es mit einem Analplug versuchen. Analplugs haben in der Regel eine schmalere Basis, damit der Anus das Spielzeug festhalten kann, sowie einen breiten Sockel zur Sicherheit. Es ist ein tolles Sexspielzeug für erste Analerfahrungen und Männer wie Frauen können vom Tragen eines Analplugs währ...
von Grande
15.12.2015, 08:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 21691

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Dass es manchmal im Bett nicht klappt, ist völlig normal!! Wahrscheinlich hat es mit dem Stress deiner Trennung zu tun, sowas wirkt sich negativ aus! Stress mag "er" gar nicht. Wenn dir im Bett noch die Jobtermine des nächsten oder der Ärger des vergangenen Tages im Kopf herumschwirren, da...

Zur erweiterten Suche