Die Suche ergab 7 Treffer

von martina
02.10.2018, 20:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wer kennt sich mit Moringa aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3445

Re: Wer kennt sich mit Moringa aus?

Ich selbst nehme Moringa (Provita) in Form von Kapseln. Seit ich die nehme fühle ich mich tatsächlich ausgeschlafener und fitter. Durch die regelmäßige Einnahme trinke ich auch automatisch mehr, was sicherlich auch zu dieser Verbesserung beiträgt. Wo ich lustiger weise direkt gemerkt habe, dass ich ...
von martina
09.09.2016, 12:54
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45349

Re: Abnehmen aber wie??

Das "schlank-im-Schlaf-Prinzip" beruht darauf, abends keine Kohlehydrate mehr zu essen, so dass der Körper kein Insulin mehr bildet, was dann im Schlaf nicht mehr ganz verbraucht würde, und zur Bildung von Fettzellen benutzt wird. Klingt ganz wissenschaftlich, klappt aber selten. Grundsätz...
von martina
17.07.2016, 14:24
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45349

Re: Abnehmen aber wie??

Möglichst grünes Gemüse (roh oder gedünstet) und Nahrungsmittel die einen hohen Eiweißanteil haben (Magerquark, Hüttenkäse, Geflügel, Fisch). Kohlenhydrate (stärke- und zuckerreiche Lebensmittel) vermeiden •Salat mit Hähnchen- oder Putenbrust •Melone mit rohem Schinken •Rohkost mit selbstgemachtem K...
von martina
09.05.2016, 09:56
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45349

Re: Abnehmen aber wie??

Ich muss 20 Kilo abspecken um endlich Schwanger zu werden. Mein Arzt meinte da sonst alles in Ordnung ist, kann es an meinem Übergewicht liegen. Habe schon mal berichtet das ich meine Kalorien runter gestuft habe und es nicht all zuviel bringt. Nur eine Crash- Diät mach ich auch nicht. Habe mir jetz...
von martina
19.04.2016, 17:22
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 46692

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Ich kann Euch von mir berichten, der Kinderwunsch begann im Jahr 2014, vor zwei Jahren und wir waren wie ihr. Wir warteten und genießten das üben für unser Wunschkind, was haben wir zu befürchten, solange kann es ja bei uns nicht dauern wir sind ja jung. Ich kann Euch sagen, ich habe in dieser ganze...
von martina
05.01.2016, 13:09
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57224

Re: Busen - schöne Brüste?

Hallo treuerengel, Wenn man einen Partner sucht findet man meistens nicht den richtigen. Es gibt doch ein schönes Sprichwort auf jeden Topf passt ein Deckel. Also wirst auch du irgendwann den richtigen Mann an deiner Seite finden. Und mach dir keine Gedanken wegen deine Busen, klar stehen die Kerle ...
von martina
15.12.2015, 16:39
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45349

Re: Abnehmen aber wie??

Ich habe mal eine Frage an die Abnehmprofis. Ich mach seit zwei Wochen mit einer Freundin zusammen eine Stoffwechseldiät. Man isst sehr wenig, hauptsächlich Gemüse und Eiweiß, wenig Obst, täglich zwischen 500 und 800 Kalorien. Wir halten das durch und motivieren uns gegenseitig, meine Freundin nimmt...

Zur erweiterten Suche