Die Suche ergab 4 Treffer

von minions
02.01.2019, 00:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nackenverspannung brauche Tipps!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3314

Re: Nackenverspannung brauche Tipps!!

Hallo Janneth hoffe dir geht es in der Zwischenzeit ein bisschen besser. Kenne das mit den Schmerzen, sitze meistens über 8 Std am Computer und muss gestehen das es alles andere als ein schönes Gefühl ist. Mir selber wurde damals das Bodyvita Relax Forte Spray empfohlen, so dass ich es dir hier auch...
von minions
29.11.2018, 13:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Abszess unter der Achsel
Antworten: 2
Zugriffe: 2200

Abszess unter der Achsel

Hallo, mein Mann hat in den letzten Monaten immer wieder Abszesse in den Achselhöhlen. Der Arzt gab ihm Antibiotika, die die Abszesse auch verschwinden ließen und sagte, dass er bei wiederholten Symptomen zum Chirurgen muss. Er würde das aufschneiden und die Eiterkapsel raus Scharben, angeblich würd...
von minions
19.02.2016, 13:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64125

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Für die Frühjahrsmüdigkeit ist es glaub ich noch ein bisschen zu früh ;). Eigentlich müssten 7 Std. schlaf ausreichen. Bei mir war es auch ganz schlimm, morgens nur müde und ab den späten Mittag wurde ich so langsam fit. Ich hatte das Problem mein Vitaminmangel, obwohl ich eigentlich genug Obst und ...
von minions
16.12.2015, 16:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64125

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Hallo zusammen, ich leide seit 5 Monaten an ständige Müdigkeit Am Morgen ist es am aller schlimmsten. Wenn der Wecker klingelt, dann will ich einfach nur schlafen! Es kommt mir vor als hätte ich 2 Tage durchgemacht. Mit einem starken Willen komme ich schließlich doch noch aus dem Bett. Die ersten 2 ...

Zur erweiterten Suche