Die Suche ergab 2 Treffer

von geist
21.09.2016, 10:09
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66339

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

:-) Ich versuche es gerade mit Reiswaffeln. Versuche gerade meine Essgewonheiten zu ändern. Ich bin auch eigentlich satt nach dem Essen aber nach so ner Stunde klingelt es in meinem Kopf und ich habe hunger bzw denke immer ans Essen. Aber Hunger habe ich eigentlich nicht wirklich aber diese Gedanken...
von geist
06.01.2016, 13:05
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66339

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hi pummelchen nach drei Tagen schon eine Wirkung WOW oder ist es vielleich doch das Gefühl du einfach auf die Tumex überträgst. Ich meine du gehst davon aus da diese Kapseln dir helfen beim Heißhungen (ich sage jetzt nicht das die es nicht tun :-) ) aber allein dieses Genken oder Wissen das die es t...

Zur erweiterten Suche