Die Suche ergab 3 Treffer

von florina
25.08.2016, 18:29
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39567

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

hallole... ich habe mich gerde durch das Forum hioer gelesen und fand das Thema hier interessant... Ich kenne keinen der Alzheimer und kann von daher nicht wirklich mitreden. Ich habe aber bei einigen Drogerieläden so Tabletten gesehen die das Gedächtnis unterstützen sollen. Ist das nicht besser als...
von florina
17.02.2016, 00:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54735

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Hallo Kuhwiese kann gerade nicht schlafen und habe mich hier mal durch das Forum gelesen. Hier gibt es einige gute Tipps rund um den Körper. Und wenn du sagst das sogar HOLLYWOOD davon begeistert ist. Dann muss es gut sein :-D Dann hoffen wir doch mal das die da drüben nicht die ganze Pflanzen weg k...
von florina
26.12.2015, 21:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54735

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Hallöchen müssen es den immer irgendwelche pilchen sein! Ich mein einfach sich gesund Ernähren Bewegung und Ausgeglichenheit helfen doch auch :-) Allerdings kann ich nachvollzichen wenn es nicht jeder so umsätzen kann allein schon durch den alltäglichen Stress. Da kommt vieles zu kurz. Selbst das Ge...

Zur erweiterten Suche