Die Suche ergab 4 Treffer

von grünteekappe
09.03.2017, 19:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55815

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hmmm Kathi
ich hoffe du bist wieder fit. Anhang deine Tastenschreibung hat man ja deutlich gesehen das du Urlaubsreif bist :-D
Ich bin ja eher ein Karnevalsmuffel :-D Verkleiden und Co ist überhaupt nicht mein Ding :-)
von grünteekappe
16.11.2016, 08:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55815

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ich habe mir erstmal grünen Tee gekauft und probiere das gerade aus mit Honig. Habe nicht das Gefühl das ich jetzt wacher davon bin. Trinke ihn jetzt schon seit einer Woche :!: Das einzige was ich habe ist das ich wirklich stündlich davon auf die Toilette muss :? Wenn ich unterweg bin ist das natürl...
von grünteekappe
27.09.2016, 14:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55815

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hi
mich macht Koffeein eher Müde als wach :shock: Wäre für mich nicht wirklich hilfreich. Gilt auch für schwarzen Tee und so.
Energie Drinks haben für mich einfach zu viel Zucker.

Also was mache ich da
von grünteekappe
03.03.2016, 10:11
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82092

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo Lola!
Hast du im Moment Stress? Versuch ihn abzubauen! Sorg für einen normalen Schlafrythmus!
Versuch es auch mal mit kalten oder warmen Kopressen! Oder Entspannungsübungen ....

Gruß Grünteekapsel

Zur erweiterten Suche