Die Suche ergab 3 Treffer

von dilayla
31.03.2017, 22:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58224

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Watex sind ohne Nebenwirkungen und dienen super zu Entwässerung. Nachdem ich meine standartnTabletten nicht mehr in Drogeriemarkt bekommen habe. HAbe ich auf Watex umgestellt und habe es bis jetzt nicht bereut...
von dilayla
16.11.2016, 21:35
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49387

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hi

habt ihr schon von der so genannten Anabolen Diät gehört?
Hat das schon mal jemand probiert? Anabol hört sich komisch gefährlich an :lol: :o

Bin gespannt auf eure Antworten :-)
von dilayla
23.12.2015, 20:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58224

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

hi mit den Salzen und Co kenne ich mch leider nicht aus. Ich weiß das man wohl viel triken soll oder besser gesagt das man oft Wasser einlagern wenn man zu Wenig trinkt. Mir habe damals Entwässerungstabletten von Dm geholfen. Leider gibt es die da schon seit einer Weile nicht mehr. Sind wohl aus dem...

Zur erweiterten Suche