Die Suche ergab 4 Treffer

von michelle
19.11.2016, 22:40
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44683

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

:lol: :lol: :lol:
Nimmst du das Bellex Pulver immer beim Essen? ODer nur wenn du außer Haus ist?

Leute habe leider immer noch keine weitere Rückmeldung wie es eurer Haut ergangen ist? Oder habe nur ich die Probleme mit der Haut :?

Lg
von michelle
09.11.2016, 10:09
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44683

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hallo Leute
sagt mal hat sich bei euch die Haut während einer Diät verschlechtert oder verbessert?

Bei mir ist die Haut gerade schlimmer geworden. Warum weiß ich auch nicht :-/ Was sagt ihr dazu. Ist das normal? Was kann ich machen das sich das schnelle wieder legt :x
von michelle
22.08.2016, 10:10
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44683

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Am einfachsten funktioniert es in dem man bei allem etwas Mass hält. Ganz grundsätzlich indem man die Kohlenhydrate senkt: Diese werden vom Körper in Zucker und dann in Fett umgewandelt. Die tierischen Eiweisse ( Proteine) sind ein wesentlicher Faktor für den Muskelaufbau und wichtig für den Körper...
von michelle
14.02.2016, 15:43
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44683

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hi zusammen bei Facebook lese ich viel von dieser Stoffwechsel Kur und eine Menge Leute habe damit sehr gut abgenommen. Das hat mich dann auch irgendwann neugierig gemacht. Was sagt ihr zu so einer Kur. Hat es einer von euch auch schon mal gemacht und damit abgenommen? Wie läft das genau ab? Und Ist...

Zur erweiterten Suche