Die Suche ergab 5 Treffer

von asor
20.11.2016, 21:41
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: H Ö H E N A N G S T!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23846

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Hi man kann es ja mal probieren. Die ANgst werden die natürlich nicht heilen daran muss man so arbeiten aber die würden helfen einfach ruhiger zu werden. Ich denke das es schon in manchen Situation gut hilft wenn man einfach die Ruhe behält und das würden dann diese Kapseln ja abdecken. Korrigiert m...
von asor
24.09.2016, 21:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16231

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Guten Abend
ich würde sagen du holst dir die Kapseln schon vorher und fängst mit der Einnahme an damit du erst keine Probleme bekommst. Ich meine die brauchen ja auch ein paar Tage beor die richtig Wirken können.

Wann fliegst du den?
von asor
07.08.2016, 21:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16231

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Hi

ein Tag ist doch nicht lange. Habe da mit Mitteln aus der Apotheke länger gebraucht bis es wirklich was gebracht hat!

LG
von asor
05.07.2016, 11:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16231

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Hi

ich muss sagen das ich mir letzten Sommer in der Türkei eher durchfall mit nach Hause gebracht habe :? von verstopfung war bei mir da keine Rede :lol: :lol:
von asor
17.02.2016, 22:41
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: H Ö H E N A N G S T!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23846

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Booaahh ne da würde ich auch schon die Kriese bekommen. Ich weiß noch als wir mal mit meine Geschwistern und einer Reisegruppe für Kinder/Jugentliche, in Italien waren, damals war ich 15 und meine Schwester 13-14 so und da waren wir in einem Freibad. Und waren die Kids alle so mutig und jeder meint...

Zur erweiterten Suche