Die Suche ergab 4 Treffer

von Erdmännchen
27.03.2021, 21:32
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145820

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bei mir hat eine Beschneidung geholfen. Ich hatte es vorher auch mal mit der Start/Stop Methode und auch Medikamenten probiert. Aber irgendwie ist man dann (gerade bei der Start/Stop Methode) nur noch auf sich fokussiert und nicht mehr auf die Partnerin - so hat zumindest meine Frau damals argumenti...
von Erdmännchen
24.02.2017, 05:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27698

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Es gibt aber doch nichts geileres, als die Erregung einer Frau zu spüren und ihre Höhepunkte zu erleben. Dazu braucht es noch nicht mal einen steifen Schwanz, sondern nur den ganzen Mann. Also weniger Gedanken darum machen, ob Mann zu schnell kommt, sondern vielmehr Gedanken darüber machen, wie man ...
von Erdmännchen
19.12.2015, 16:40
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90784

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Also, mein Ding wäre das nicht...habt ihr schon mal Potenzmittel ausprobiert??
von Erdmännchen
17.12.2015, 07:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 112681

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Ja klar, ganz häufig fangen die Probleme im Kopf an!!! Ist es nicht fast jedem Mann schon mal so ergangen, dass er eine Schlappe im Bett hatte?? Wer jetzt sagt "Kann mir nicht passieren", lügt, oder ist die große Ausnahme!! Alles gut, wenn es bei der einen Schlappe bleibt, oft geht man(n) ...

Zur erweiterten Suche