Die Suche ergab 3 Treffer

von Froschkönig
07.07.2016, 17:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111860

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Ja, und da schließe ich mich nicht aus!!! Was ist denn ein Mann mit einem schlappen Freund in der Hose noch, wenn er nicht mehr in der Lage ist eine Frau zu befriedigen??? In meinen Augen nur ein kleiner Wicht. Zum Glück leben wir im Zeitalter von Potenzmitteln, ein Hoch auf Greenbeam, das hat mir m...
von Froschkönig
26.12.2015, 13:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 99199

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Natürlich sollte Man/n es beichten, wenns nicht mehr funktioniert, Frau merkt das doch schließlich und assoziiert das Problem auf sich selbst... Während man(n) still leidet oder mit Sprüchen seine Verunsicherung und sein geschädigtes Selbstwertgefühl zu verbergen versucht, sieht frau sich selbst zum...
von Froschkönig
20.12.2015, 17:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111860

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Errektionsstörung Hallo, mach dir nicht zu sehr Gedanken, sicher ist dies für einen Mann belastend. Kenne das von meinem Ex, immer wenn Probleme da waren und der Kopf voll, ging nichts mehr. Natürlich für eine Frau die gerne Sex mit ihrem Partner hätte nicht ganz easy, aber das zeigt dass der Mann n...

Zur erweiterten Suche