Die Suche ergab 3 Treffer

von Calyx
21.01.2016, 05:50
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 49
Zugriffe: 72701

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Wer _erst_ fast 500 Kröten überweist und _danach_ hier aufschlägt, um nach dem Laden zu fragen, darf (jedenfalls von mir) kein Mitleid erwarten.
von Calyx
18.12.2015, 12:32
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 91183

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Hallo! Ja, ich habe schon einige Themen gelesen, in denen von "Cock-Ring-Profis" (;-) ) Metallringe bevorzugt wurden. Ich finde die persönlich auch sehr schön, nur für den Anfang würde ich eine andere Variante bevorzugen, weil es 1. schnell wieder abgehen soll und 2. wir die Größe ja noch ...
von Calyx
17.12.2015, 10:27
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 91183

Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Hallo zusammen,

mein Partner hat leider Probleme seine Errektion zu halten. Ich habe gelesen, dass anale Stimulation oder Penisringe helfen bzw. unterstützen können. Habt Ihr da Erfahrungswerte? Oder andere Tipps??

Danke für Euer Feedback!

Zur erweiterten Suche