Die Suche ergab 6 Treffer

von normi
22.10.2018, 16:24
Forum: Sport
Thema: Schulter Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 7183

Re: Schulter Schmerzen nach dem Sport

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit einem verspannten Nacken. Ein Freund gab mir gestern Voltaren-Gel auf die schmerzende stelle und es hat wirklich gut geholfen. Da ich aber sonst nur homöopathische Mittel benutze, ist es mir nicht so recht, weiterhin Voltaren zu benutzen. Gibt es ei...
von normi
25.07.2018, 23:51
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Athrose beim Hund
Antworten: 24
Zugriffe: 18036

Re: Athrose beim Hund

Futter sofort umstellen Hallo, bei meinem 3 jähriger golden wurde bereits mit 7 Monaten Arthrose diagnostiziert! Der Tierarzt erklärte mir man kann Arthrose nicht heilen aber das voranschreiten drosseln. Er hat mir Futter speziel für die Arthrose gegeben, zusätzlich bekommt er auch noch Mascosana Ci...
von normi
05.06.2018, 14:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Habe ich Fibromyalgie?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

Re: Habe ich Fibromyalgie?!

Hallo Amifan, hast du eine Lösung oder besser gesagt eine Diagnose? Hast du den Rat mit einem anderen Arzt auf zusuchen umgesetzt? Ist ja besser als wenn du selber für dich eine Lösung suchst. Wenn es wirklich psychisch bedingt ist, würde ich mir vielleicht doch mal überlegen ob du da mit was pflanz...
von normi
22.05.2018, 13:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Habe ich Fibromyalgie?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

Re: Habe ich Fibromyalgie?!

Im Bürojob bewegt man sich viel zu wenig, belastet seine Muskeln zu einseitig. Organisch gesehen, versucht eine verkümmerte Muskulatur dich 8 Stunden im Büro gerade zu halten. Du gehst Fehlhaltungen ein und bekommst heftigste Verspannungen, alles verhärtet sich, die Durchblutung stockt, Nerven werde...
von normi
26.12.2015, 18:18
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 24740

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Bin jetzt aus Zufall hier drauf gestoßen, musste so lachen :lol: sorry aber das ein Kerl für sein Weib was gegen Cellulite sucht fand ich schon echt lustig. Hättest du jetzt nach einem schönen Parfüm gefragt, dass wäre was anderes. Meinst du das ist gut, wenn du auf einmal mit was ankommst, was gege...
von normi
17.12.2015, 16:37
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49467

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Mensch Mädels wir Männer brauchen doch was zum anfassen. Wer steht den auf Knochen doch nur Hunde, klar verstehe ich das wenn man zu viel Übergewicht. Nur wenn ich bei manchen lese habe 5 Kilo zu viel die müssen runter. Dann bewegt euch, macht Sport oder beglückt euch abends mit euren Männer :P. Da ...

Zur erweiterten Suche