Die Suche ergab 9 Treffer

von hillu
04.07.2018, 22:54
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall in den Wechseljahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4980

Re: Haarausfall in den Wechseljahren

Haarausfall in den Wechseljahren ist ganz normal, dein Körper wird ja komplett umgestellt. Ich habe das volle Programm in der Zeit gehabt, alles was man in den Wechseljahren bekommen kann, habe ich hier geschrien :roll: . Ich nehme was Pflanzliches gegen die Stimmungsschwankungen ein und für meine H...
von hillu
06.01.2018, 14:46
Forum: Forum 50+
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 16027

Re: ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Hallo, ich bekomme seid ich in den Wechseljahren bin häufiger Probleme mit dem Magen. Die Ursache sehe ich in den fallenden Östrogenwerten. Mir hilft am besten gegen meine Magenprobleme Iberogast. Meine Hausärztin empfiehlt Bitterstoffe, ich weiß leider das Präparat nicht mehr, aber da könnte man in...
von hillu
30.05.2017, 11:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiften mit Detox
Antworten: 4
Zugriffe: 3337

Re: Entgiften mit Detox

Versuch es doch mal mit Spargel, ist ja jetzt die beste Zeit gerade dafür. 500 Gramm decken den Tagesbedarf an Vitamin C und Folsäure zu 100 Prozent, Vitamin E, Vitamin B1 und B2 werden mit dieser Menge zumindest mit 50 Prozent abdeckt. Das kann sich sehen lassen. Aber das ist noch nicht alles. Kali...
von hillu
01.07.2016, 11:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28764

Re: ständig Krank!!

Eine Therapie mit Salzluft ist seit vielen Jahrhunderten bekannt und erfolgreich. Lange Zeit wurden Leute zur Klimakur ans Meer geschickt, ich glaube, auch heute noch (obwohl wohl nicht mehr so leicht Kuren verschrieben werden), denn Salzluft wirkt antibakteriell und abschwellend. Ausreichend Eiweiß...
von hillu
08.06.2016, 13:54
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11287

Re: Gesichtspflege?

Schminkt ihr euch immer ab? Bitte immer abschminken! Abschminken ist einfach ein MUSS, wenn man es mal vergisst okay, aber das sollte wirklich eine Ausnahme sein. Eure Haut wird deutlich unreiner, die Wimpern leiden ebenso und fallen leichter aus. Man muss echt aufpassen, dass man sich regelmäßig ab...
von hillu
19.05.2016, 19:25
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11287

Re: Gesichtspflege?

Ganz einfach bei der Firma von der sie die Creme haben möchte mal nachfragen ob sie ein Probe haben könnte. Aber ganz ehrlich so ne Probe kann man nur 1-2 mal benutzen. Da kann man auch nicht wissen ob die Creme die richtige für einen ist. Die Sachen die ich jetzt benutzte sind alle Naturkosmetik. J...
von hillu
29.04.2016, 12:03
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11287

Re: Gesichtspflege?

Ich habe gelernt, das wichtigste ist die Haut bevor man sie eincremt gut reinigt. Bei Dir hört sich es danach an, dass du entweder bestimmte Inhaltsstoffe oder einfach das viele rumprobieren nicht so verträgst. Gerade bei eher empfindlicher Haut ist es keine so gute Idee, ständig was neues auszuprob...
von hillu
21.01.2016, 12:37
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28011

Re: gute Gesichtscreme

Hallo Petra, danke für deine Antwort. Heute Abend werde ich direkt damit anfangen. Wollte gleich noch einkaufen gehen, dann guck ich direkt nach einem Peeling. Jetzt suche ich noch nach einer guten Gesichtscreme, hast du da auch ein Tipp für mich? Habe keine Lust wieder los zulaufen und mit nichts n...
von hillu
27.12.2015, 23:00
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28011

Re: gute Gesichtscreme

Für mich heißt es was tun für den Erhalt der geschmeidigen Haut. Gerade jetzt wo bei uns die Heizung auf Hochtouren läuft leidet meine Haut. An der Stirn kleine Unreinheiten, trocken und schuppig um die Nase rum und zwischen den Augen. Wenn ich unter meinem Makeup nicht eine X-beliebige Creme auftra...

Zur erweiterten Suche